Gästebuch von marie-isa

Hi Freunde,#0D#0A#0D#0Aich würde mich freuen, wenn ihr zum Schluß hier eine Meldung schreiben würdet!#0D#0A#0D#0ALiebe Grüße,#0D#0Aeure Isa
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Lais Hameln schrieb am 08-06-2002, 20:06:51:
Hallo Isa,
deine Homepage ist wie immer witzig! Toll gemacht. Schaue mal wieder rein, wenn sie ganz fertig ist,ok? Habe dich soooo lieb! Deine Lais
 
alexa2002 Duisburg schrieb am 12-04-2002, 17:41:52:
"hi" liebe isa,du bist mir so richtig ans herz
gewachsen,obwohl ich dich noch nicht lange kenne,mag ich dich sehr !!!!!!!Bist meine allerbeste brief freundin!Deine alexandra!
 
alexandra Duisburg schrieb am 16-03-2002, 13:35:33:
*hi*isa ich find deine hp coolich mag dich du bist meine beste brief freundin ok????????
 
Holger Fehner Bassum schrieb am 09-03-2002, 14:56:39:
Deine HP ist echt geil.
Schau mal bei mir vorbei
 
isa schrieb am 03-03-2002, 22:03:39:
Oh My!)
 
Isa schrieb am 03-03-2002, 22:01:12:
Hi na wie geht es dir so?Deine Homepage seht gut aus Lisa :0)
 
Bernd Berlin schrieb am 23-12-2001, 17:32:54:
Hey Isa,
frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
2002.Grüße auch an deine Schwestern und an die Mutti.
Bernd
 
Eric Dresden schrieb am 26-11-2001, 14:56:36:
Hallo Isa!

Na meine Maus, geht es dir Gut?
Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Wie du ja weißt mag ich dich ganz dolle!
Tschüß dein Eric!
 
Bilo Hamburg/Kiez schrieb am 24-11-2001, 00:08:27:
Hallo Isa deine Homepage ist einfach toll!!
Ich habe immer nur Stress leben wegen arbeit,aber mir geht es gut Oh My!).
Ja ich möchte gerne wieder deine gästebuch schreiben . Ok ISA ich wunsche dir alles und pass auf schön dich auf...Viele Grüsse Bilo
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.