REITEN

Ab jetzt könnt ihr hier reinschreiben, was ihr mit eurem Pferd und eurem Tier gemacht habt. #0D#0ASchreibt hier bitte keine Werbung hinein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
Denise Wlcek Dietmanns schrieb am 10-12-2001, 20:18:00:
Heute habe ich mich um die Verkaufspferde gekümmert.Marcello,Dorinka,Mr.Been,Doc Bar,Sevillano und Little Lady habe ich gefüttert,
gemistet und geputzt.Ich nahm Dorinka und Sevillano und brachte sie auf die Koppel.Die
andere Pferde brachte ich auch auf die Koppel.
Denise
 
Adler schrieb am 07-12-2001, 17:42:16:
Heute morgen hab ich erstmal Arktis, Arktes und Gismo gefüttert. Gismo versteht sich zum Glück mit Arktis und Arktes, und sie sich auhc mit ihm! Gismo hab ich dann raus gelassen. Ich lasse ihn meistens hier wenn ich zum Stall muss. Mit Arktis und Arktes bin ich dann zum Satll. Dort angekommen hab ich erstmal die Boxen von meinen eigenen 4 Süßen ausgemistet, und danach die von meinen 6 Pflegepferden. Als erste hab cih Ronja geholt, geputzt, und habs sie vor meine Kutsche gespannt. Lief richtig gut. Arktis und Arktes sind begeistert neben her gelaufen. Nachdem ich sie wieder versorgt hatte, bin ich schnell mal zu Partian, und hab mit ihm ein bisschen geschmust. Danach bin ich zu Carambolo. Mit ihm hab ich in bisschen Dressur geübt. Nachdem auch er wieder versorgt war, hab ich Bella geholt, und geputzt. Mit ihr hab ich heute auch nicht's unternommen. Danach hab cih Toro geholt, geputzt, und für einen Ausritt fertig gemacht. Er lief mal wieder spitze! Mit Tolbadur hab cih heute auch nur geachmust. Dann hab cih Schneller Pfeil geholt, und hab ihm zum Kutsche fahren feritg gemacht. War nochmal schön, und Arktis und Arktes sind wieder neben her gelaufen. Nachdem er wieder versorgt war, hab ich mit Firebird einen Ausritt gemacht, war wie alles heute schön, und ich bin mit ihm auch ein kleines Stück getöltet. Danach hab ich Rose gehotl, und hab mit ihr einen Spaziergang gemacht. Arktia und Arktes sind natürlich auhc mit gegangen. Mit Lavall hab cih heute ncohmal Dressur geübt. Er kann jetzt schon total viel! Und ich üb mit ihm nur noch so ein bisschen! Dann musste ich leider wieder nach Hause. Zu Hause wartete Gismo schon auf mcih, und wollte rein. Drinnen haben Arktis, Arktes und Gismo ihr Futter gekriegt, und ich hab mir auch noch was zu Abend gemacht. Dann hab ich Gismo mit der Hundebürste bearbeite, er hat nur geschnurrt! Danach kamen Arktis und Arktes auch noch drann, wwar ein hartes Stück arbeit. Dann hab ich mich auch bald schlafen gelegt.
 
Hufschmied Milly Reiterhof Albar schrieb am 06-12-2001, 21:19:44:
Hallo Vroni!

Da ich ja der Hufschmied bin, habe ich hier zwei weitere Berichte:

==================================================
Zuerst bin ich zu Alan gegangen, der sich, als ich ihn auf den Hof brachte, ziemlich gewehrt hatte. Als er sich wieder beruhigt hat, habe ich ihm seine Hufe geschnitten, wobei er ziemlich gebissen hat. Danach war alles okay und ich konnte ihn in seine Box/seinen Stall zurückbringen.
=================================================
Zuletzt kam Bahia dran. Sie ist eine total liebe und ich habe keine Probleme mit ihr gehabt. Es sollte sich unbedingt ein Besitzer für sie finden, denn die Arme ist wirklich eine ganz, ganz liebe Stute!
==================================================

MFG

HufSchmied MILLY Smile
 
Denise Wlcek Dietmanns schrieb am 06-12-2001, 20:52:36:
Heute habe ich Marcello,Mr.Been und Sevillano
ausgemistet und gefüttert.Dann habe ich die drei
geputzt.Nach dem habe ich Marcello und Mr.Been
aufgesattelt Sevillano habe ich an Marcellos
Sattel bevestigt.Stefie half mir beim reiten.
Sie wollte Marcello reiten und ich nahm mir
Mr.Been.Nach den schönen ausritt half sie mir
beim putzen,absatteln und auf die Koppel bringen.
--------------------------------------------------
Dann kamen Nancy,Hally und Dorinka dran wir mistete,fütterten und putzten.Nancy und Hally
sattelten wir.Stefie ritt auf Hally und ich auf
Nancy und Dorinka hängte ich auf Nancys Sattel
an.Der Ausritt gefiehl den Pferden.Als wir im
Stall waren sattelten wir ab,putzten und brachten die Pferde auf die Koppel.
--------------------------------------------------
Später sattelte ich Doc Bar und ging mit ihn in die Reithalle.ABer ich hängte ihn an die Longe.
Er war froh endlich wieder geritten zu werden.
Als 2 Stunden fergangen waren putzte ich ihn,sattelte ab und brachte ihn auf die Koppel.
Denise
 
Denise Wlcek Dietmanns schrieb am 06-12-2001, 18:46:59:
Heute habe ich mich zuerst um meine eigenen Pferde
gekümmert.Zuerst habe ich Lolipopp,Lisa und Medellin ausgemistet und gefüttert.Dann habe ich alle drei geputzt.Medellin sattelte ich und Lisa
auch.Aber Lolipopp hängte ich an Lisas Sattel.
Eine Freundin von mir hat mich heute besucht und
sie wollte reiten.Ich ritt auf Lisa ,weil ich nicht mag das jetzt irgendwehr auf ihr reitet.
Der Ausritt gefiehl den beiden gut.Als wir zurück
kamen putzten wir sie,sattelten ab und brachten die drei auf die Koppel.
--------------------------------------------------
Dann nahm ich Magnum und Diamonds Finale aus den
Stall.Putzte und sattelte beide.Meine Schwester ist mitgekomen.Sie ritt Diamonds Finale und ich
Magnum.Wir gingen in die Reithalle und ritten
2 Stunden.Dann putzten,sattelte ab und brachten
sie auf die Koppel.
--------------------------------------------------
Morgen kümmere ich mich um die anderen Pferde.
--------------------------------------------------
Denise
 
Nadine Wlcek schrieb am 05-12-2001, 20:40:08:
Heute habe ich mich um Delta und Miss gekümmert.
Zuerst habe ich gefüttert und ausgemistet.Dann
habe ich beide geputzt.Später habe ich Delta gesattelt und Miss habe ich neben ihn angehängt.
Der Ausritt gefiehl beiden sehr gut.Er dauerte
3 Stunden.Dann habe ich Delta und Miss auf die Koppel gebracht.5 Stunden habe ich sie auf der Koppel gelassen.
Fragen??
Hat Vega ihr Fohlen schon bekommen????
Meine Schwester hat morgen Namestag und deshalb kann sie sich erst morgen um ihre Pferde kümmern
glaube ich??????Bitte macht morgen meiner Schwester eine freude !!!!
Nadine
 
Milly Reiterhof Albar schrieb am 04-12-2001, 20:33:14:
Liebe Vroni!

Hier sind meine Berichte von heute und den letzten Tagen:
====================================================================================================
SONNTAG: Heute bin ich mit Dixie in den Wald geritten und wir haben ein kleines Picknick gemacht. Danach sind wir zu einem See geritten und haben dort etwas gebadet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SONNTAG: Heute habe ich mit Elektra einen kleinen Spaziergang am Fuehrstrick gemacht, weil ich sie nach dem Satteldruck wieder anfangen wollte zu reiten.
==================================================
MONTAG: Heute bin ich mit Dixie in der Halle geritten und wir haben kleine Cavaletti Spruenge trainiert. Sie ging recht gut und ich wuerde gerne mal mit ihr an einem Springturnier starten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MONTAG: Heute habe ich Elektra geputzt und sie erstmal in der Halle laufen lassen. Als sie sich auch noch gewaelzt hatte, habe ich mit ihr Freispringen erstmal aber an der Longe gemacht. Danach habe ich sie dann auch noch ohne Longe springen lassen.
==================================================
DIENTSTAG: Heute hatte ich nur wenig Zeit fuer Dixie, deshalb habe ich sie geputzt und ihre Box ausgemistet. Als ich fertig war, hat sie als Entschuldigung ein Leckerlie von mir bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DIENSTAG: Auch fuer Elektra hatte ich heute wenig Zeit und so habe ich sie geputzt und fuer Sauberkeit gesorgt. Dann habe ich sie kurz in der Halle mit dem Sattel von Dixie longiert und sie dann mit einem Leckerlie beohnt.
====================================================================================================

deine Milly
 
Lyby Sulzdorf schrieb am 04-12-2001, 11:13:22:
Heute habe ich alle meine Pflegepferde und meine eigenen ausgemistet und habe alle nacheinander gepuzt und habe die trächtigen Stuten geführt und habe meine anderen Pflegepferde geritten und gepuzt und gut versorgt.Dann habe ich meine Pferde gepuzt und habe dann gleich darauf Bolero gesattelt und ihn im Gelände Geritten wir sind zum Glücksgrüble geritten.Da ist unsere Galoppstrecke und da haben wir den tollsten Gaslopp der ganzen Zeit hingelegt.Dann habe ich ihn als wir daheim waren iihn abgespritzt und habe ihn gut versorgt.Dann habe ich La Sangria gesattelt und mit IHR IN DIE Halle gegangen und sie warm geritten fpr das Turnier heute .Dann habe ich sie schnell gut versorgt die Bandagen drangemacht die Decke draufgemacht und lauter das zeugs.Dann habe ich Rico schnell noch gesattelt und habe muit ihm einen Ausritt gemacht.Ich muss sagenm er ist wunderbat´r eingeritten.Heute hat das reiten aucgh geklappt.Dann habe ich ihn gut versorgt und auch die Decke drauf gemacht.Dann habe ich Argenmtinius geholt und Sone habe zuerst Sonne gepuzt und habe die beiden dann in der Halle sausen lassen nacher habe ich dann 2 Longen geholt und habe Sonne und Argentinius gleichzeitig Longiert.Dann habe ich beide versorgt und habe Tessi und Lili gefüttert und hab sie gebürstet und gebadegt und habe alle Händler Tiere auch ausgemistet die Hunde gassigweführt und habedie Katzenklos gelert und jedes Tier gebadet auser die 2 Vögel.Dann habe ich jedes gebürstet und habe sie gefüpttert.Dann habe ich meine gannzenpflegepferde gefüttert und meine eigenen auch.Dann bin ich noch zu Jenny und habe sie auch noch geritten ich habe zuerst dass andere gemacht weil ich mit ihr viel Zeitverbringen wollte.Dann habe ich sie zuerst ausgemistet und sie gepuzt und habe sie gesattelt und bin mit ihr In die Halle zum aufwähremen.Dann habe ich sie langsam ein bisschen forwerts getriebenund dann habe ich etst die Hindernisse aufgebaut.
 
Lyby schrieb am 03-12-2001, 15:41:51:
Wie gesagt habe ich mir gleich Sahara angeschaut und habe garnichts festgestellt ich glaube die ist ein bisschen neben der Spur! Lyby
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.