Gästebuch von Domin Mayer

Hallo Leute #0D#0AKritik,Anregungen oder einfach nur ein Hallo#0D#0Aalles erlaubt

Anita Erlangen schrieb am 21-10-2002, 16:01:43:
hi Domin, nicht schlecht Deine Seiten! Werd mal bei Gelegenheit mit euch mitfahren.Muss ja ne super Truppe sein bei euch da im Haus-grins- Grüße aus ErlangenLaugh

Hans Zschaitz schrieb am 25-11-2001, 13:04:36:
Hallo habe heute deine seite geunden möchte dir sagen mache weiter so. Bis zum nächsten mal Hans !!!

michael nrw schrieb am 16-11-2001, 12:41:30:
ganz passabel deine homepage, sie hakt nur ein wenig beim ersten bild, zu viel bewegung.

us berlin schrieb am 15-11-2001, 19:50:50:
bikergrüße aus berlin,
aller anfang ist schwer, weiter daran arbeiten oft
mühselig. aber es wird.
ride free & ride save