Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Werner Heßler schrieb am 29-06-2009, 09:36:24:
whessler@freenet.de
 
nico Wesel schrieb am 24-10-2006, 20:43:33:
Hier ist der Link noch einmal, dieser klappt Wink

http://pickup.pi.ohost.de/KFL-Wesel
 
Nico Wesel schrieb am 24-10-2006, 20:35:15:
Ahoi,

ich habe mit den arbeiten für die neue KFL-Homepage begonnen.
Wer es nicht erwarten kann bekommt hier schonmal einen Vorgeschmack http://pickup.pi.ohost.de/KFL%20Wesel/

Aber ich denke es wird sich noch viel ändern, was das Design betrifft.
Die Inhalte werden auch mit der Zeit vervollständigt.


gruß Nico
 
Captain 47546 47546 Kalkar (Hippeland) schrieb am 14-07-2006, 14:14:46:
Die Homepage des KFL sieht nach dem Relaunch wesentlich besser aus. Wie wärs mit einer Rubrik in Sachen Verkauf/Ankauf Boote und Bootszubehör?
 
Nico Peschel Wesel schrieb am 10-07-2006, 16:39:59:
Hallo,

ich habe für die Jugendabteilung des KFL mal eine eigene HP angefertigt.
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst einen eintrag im Gästebuch.

Bis dann

Nico
 
Webmaster www.wkc-jugend.de schrieb am 30-05-2006, 15:33:53:
Ahoi KFLer!

Auch unsere Freunde von der Lippe möchten wir recht herzlich auf die neue Internetseite der Jugendabteilung des Weseler Kanu Clubs einladen.
Die Seite findet Ihr unter www.wkc-jugend.de.

Ausserdem steht unsere Wildwasser Jugendfahrt wieder kurz bevor, bei Interesse meldet euch einfach über die Hompage. Das Ziel wird diesmal Landeck in Tirol sein, auch hierzu nähere Infos auf der Homepage unter der Rubrik Termine.

Viel Spass beim 'Surfen'
Die WKC Jugendabteilung
 
nico Wesel schrieb am 05-03-2006, 18:07:48:
Hallo, tut sich ja nicht viel hier im GB....

@marcel: meine kritik is nich bös gemeint aber die seite iss doch n bissl langweilig vom design her Wink. ich würd dir anbieten die homepage neu zu designen und wenn es dir gefällt kannstes übernehmenWink. würd mich freuen da ich nun endlich auch ahnung vom hp-bau hab Wink....cu

p.s.: kannst dir ja mal meine HPs angucken...

http://chemical-fire.hit-award.de

http://rote-graupen.hit-award.de
 
axel hülshorst 54655 kyllburg, auf dem stift 24 ( schrieb am 31-01-2006, 10:31:20:
Hallo ihr lieben!!

Ich grüße euch recht herzlich aus der Eifel.
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen. Da kommen Erinnerungen an die schöne Zeit mit Euch. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen paddeln und ein paar feucht-fröhliche Stunden zus. verbringen könnten. Ich denke da an Pfingsten. Schickt ihr mir Infos zur Fahrt oder noch besser das Jahres-Fahrten-Programm zu? evtl. per email? Danke.

Uns gehts soweit gut, nur könnten unsere Paddel-Aktivitäten etwas größer sein.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit, bis demnächst mal.

Petra und Axel
 
nico wesel - flüren schrieb am 18-10-2005, 19:26:10:
Hallo.
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass ab dem nächsten Monat wieder das Wintertraining wieder stattfindet, bei dem wir um rege beteiligung der KFL-Mitglieder bitten. Im vergangenen Jahr waren wir größtenteils Dienstags in der Sporthalle nur zu dritt.
Die Infos hierzu findet ihr unter "Termine".
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.