Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Malte Pfennig Tu-Harburg Rechenzentrum schrieb am 16-01-2002, 10:24:43:
Moinsen PJ!
Gibbet ja gar nicht, Du hast ja sogar ne Homepage. Bin begeistert! Bin aus zufaellig drueber gestolpert und dachte ich trage mich mal unter den Top 10 im Gaestebuch ein Smile
Das war's wars, gutmachen, bis dann
 
Knut schrieb am 23-11-2001, 03:12:25:
Noch was: Coole Sache mit dem Language-Link. Für alle Besucher nur zu empfehlen, da mal draufzudrücken!!!
Bis denne Antenne
 
Knut Mérida, Mexiko schrieb am 23-11-2001, 03:07:53:
Hi PJ.
Hab gerade keine Zeit, mich hier umzusehen, und wie ich an Deine Seite geraten bin, weiss ich auch nicht so recht. Ich sag einfach mal, sie ist sehr gut gelungen, vielleicht gibt Dir das im erbarmungslosen deutschen Winter etwas Auftireb. Derweil geh ich nachher mal ein paar Bierchen schlürfen, im Tshirt unter freiem Himmel. SO, das musste raus Smile
Aber nimm doch bitte diese alberne Pornobrille im Bild oben links ab. Oder dürfen wir Dich bald in der Videosektion für Erwachsene ausleihen??? Nur Spass. Sauber bleiben, Grüsse,
Knut
 
TheBoss Tuebingen schrieb am 14-11-2001, 16:29:03:
Na gut...dann werde ich als zweiter schreiben Wink
 
PJ Tübingen schrieb am 10-11-2001, 13:55:15:
So, den ersten Eintrag schreibe ich dann
mal selber.
Grüße an alle
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.