..:[mEiN gÄsTeBuCh]:..



..:[wElCoMe tO tHe dArKsIdE]:..#0D#0AVerewigt Euch oder seid verflucht auf ewig!#0D#0AdAnKe! MFG ..:[eVoLsOnIc]:..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
jasmin Bauerndorf schrieb am 22-01-2002, 15:14:13:
tach du bauer!die seite is top!Smile
 
Lady Coyote schrieb am 31-12-2001, 10:36:57:
Guten morgen mein lieber Sonic (und auch dir hallo Carsen!) Ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr, viel Erfolg und Glück und ganz ganz viel liebe! Leider bin ich erst wieder im Januar in Kirn. Wäre echt schön, wenn wir uns dann mal wieder treffen können. (Ach, bevor ich es vergesse: Solltest du mir trotz der Entfernung mal so richtig einen Schneeball ins Gesicht werfen wollen, dann schau mal auf meiner Seite vorbei) Lieben Gruß, dine COYOTE Wink Tust mich nicht vergessen, gell?
 
Lady Coyote Who knows it really? schrieb am 25-12-2001, 13:42:36:
"We wish you a merry xmas an a happy new year - ohhh yeahhhh"
 
Elke Schwarzwald schrieb am 15-12-2001, 22:43:44:
Hallo Carsten,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Teilnahme vom Homepagewettbewerb bei die-familie.at und ganz viele Punkte.
Und natürlich einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße Elke

user posted image
 
Christina Pwh m´heim schrieb am 11-12-2001, 01:16:01:
Hallo Carsten, hab mir grad deine Hp angeguckt. Hab auch die Lyricz gelesen,auch das was du mir empfohlen hast.Finde ich ganz gut.aber ob ich mich darin wiederspiegele??? keine ahnung, denke aber eher nicht. Du warst aber sehr kreativ. deshalb spreche ich dir hiermit ein LOB aus. nun ja, dann wünsche ich dem armen Zivi von nebenan noch schöne Dienste für die nächsten paar Wochen, die Dir noch bleiben. Gruß Christina (die praktikantin vom Turm)
 
Christina Pwh m´heim schrieb am 11-12-2001, 01:15:12:
Hallo Carsten, hab mir grad deine Hp angeguckt. Hab auch die Lyricz gelesen,auch das was du mir empfohlen hast.Finde ich ganz gut.aber ob ich mich darin wiederspiegele??? keine ahnung, denke aber eher nicht. Du warst aber sehr kreativ. deshalb spreche ich dir hiermit ein LOB aus. nun ja, dann wünsche ich dem armen Zivi von nebenan noch schöne Dienste für die nächsten paar Wochen, die Dir noch bleiben. Gruß Chri
 
Tanja the black Angel Würzburg schrieb am 09-12-2001, 15:12:15:
Hi du,
hab mir auch mal deine HP angeschaut, und sie ist mir einen Eintrag wert. Danke dir für dein lob bei meinen Gedichten. Finde deine HP gut.
Dann verabschied ich mich ma wieder. Tschöö Tanja
 
Bianka Irgendwo in Nirgendwo schrieb am 04-12-2001, 13:52:26:
Was ich jetzt schon seid geraumer Zeit loswerden wollte: Man fragt Damen nicht nach ihrem Alter! Richtig geniales Lyriz. Für so creativ habe ich dich dann doch nicht gehalten Wink Macht nix. Jetzt weiß ich´s ja. Natürlich hat mich auch der Coyote geschickt, um nach deinem Adoptivkind zu sehen. Aber da er wächst und gedeiht und sich ganz offensichtlich richtig wohlfühlt, darf er bleiben. (...und durch den Link sind wir uns ja immer gaaaaaaaaaaanz nah Smile) Bis die Tage!
 
Calibabe Schwedt/Oder schrieb am 03-12-2001, 21:44:52:
hey carsten!

hast deine HP aber fein überarbeitet! Smile bin stolz auf dich Wink
hoffe es geht dir gut und du vergißt die evi net!

HDGDL
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.