Das megageile GB der Sippe Steinadler

Willkommen im super mega geilen GB der Sippe Steinadler. Wenn ihr lust habt schreibt was rein, allerdings müssen wir hier daraufhin weisen, das Einträge mit Werbe, rassistischen, anzüglichen und beleidigenden Inhalten sofort gelöscht werden.#0D#0A#0D#0AGP#0D#0ADie Steinadler
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Johannes schrieb am 10-06-2004, 19:20:23:
Zitat:"Diese HP ist so gut wie fertig. und hat alle inhalte drauf bis auf Fotos und die Vollständigen informationen unserer Sippenmitglieder."
Das war vor 4 Monaten Fear
 
Johannes schrieb am 03-03-2004, 16:41:23:
Wie siehts denn jetzt mit Fotos aus? Mr. Green
 
Johannes schrieb am 03-02-2004, 16:00:18:
Da bin ich ja mal gespannt Smile
 
Webmaster EDV Bad Honnef schrieb am 02-02-2004, 08:58:22:
So, für alle die hier immernoch nachgucken ob sich was getan hat,
Ich bin grade dabei eine überarbeitete Version dieser HP, bzw. eine komplett neue HP zu basteln.
Diese HP ist so gut wie fertig. und hat alle inhalte drauf bis auf Fotos und die Vollständigen informationen unserer Sippenmitglieder.
Das werde ich aber auch noch ändern.
Weiß allerdings nicht wie lange es noch dauert, das ding ins netz zu bringen, hoffe das klappt möglichst bald. Wink

GreetZz
Da Mattes
 
Matthias schrieb am 21-01-2004, 15:02:20:
Hey Jack, wenn du zuviel Zeit hast, dann mach du das. Ich fange erst an zu arbeiten wenn ich auch was von euch bekomme, was ich draufstellen könnte.
So, solange ich nichts habe kann ich nichts ändern. Fear
Ich fang schon mal an den ganzen Scheiß mit der selbstbeweihräucherung weg zu machen, und hoffe dann mal, das was von euch kommt...

GreetZz
Matthias
 
JACK_of_HARDCORE schrieb am 12-01-2004, 22:20:51:
Lieber Matthi,
dies hier ist immer noch die schlechteste Homepage, die ich kenne und je gesehen habe!!! Und sowas sagt ausgerechnet der Sippenführer...
Also entweder du powerst mal mal ordentlich an der Page oder du bist halt voll der Lamer-Noop-Camper-ROFL-Spocken-Webmaster.

JACK

Once before, we´ve never seen before:
Army of Hardcore - HARDCORE!!!
 
anonymus schrieb am 04-01-2004, 18:50:01:
Hallo, und erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich habe eine Frae: Wann werden endlich eure Profile fertig????
 
Maike Bad Honnef schrieb am 15-12-2003, 18:20:37:
Hey!
Endlich komm ich auch mal dazu hier reinzuschreiben
Bin nämlich krank und hab nix besseres zu tun außer zu schlafen!
Nee quatsch aber mir jöht's echt net so gut! Fieber und so aber immerhin keine Schule!
Sieht doch ganz schön aus, und wie gesagt, so manche Buchstaben- kombinationen(RESPEKT!)sind echt kreativ!
Du weißt was ich meine,ne?
Wink
 
Maxi schrieb am 13-12-2003, 12:38:33:
www.amroths-beepworld.de.ms
WackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
Maxi Kölle schrieb am 08-12-2003, 22:12:59:
Wasn' für Material?

Bastel dir zb. schonmal eigens layout und so
auf das material kannst du immernoch warten Mr. Green
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.