Dse is des Gästebuach von mia

Schreibs irgenswos in des Buach eine (scheiß Faschos).

Robert Flyn Dietenberg 134 schrieb am 05-12-2001, 20:24:36:
Da Kleindienst Daniel is a schwule sau!e Bitte schauts den amol an!und da Reine a!dei gehen beide hak und olle beide sans schwul!!!!!

hi I'm Robert Flyn
and this is Machine Head!!!!!!

whore!whore!!!

Reinianonym Köflach schrieb am 19-11-2001, 13:35:07:
Alles gestohlen von mir
deswegen is die Seite gut
Stiftung Warentest: empfehlenswert

Kleindienst Daniel Voitsberg schrieb am 16-11-2001, 09:21:47:
hallo i finde deine homepage wirklich supertoll! außerdem finde ich Petra P. wunderschön. Smile bitte bitte mach mehr bilders von ihr rein in deine homepage!!! Wink

mandark Sainawirt schrieb am 15-11-2001, 20:27:59:
Der schef höchst persönlich is da also bitte keine Perversen und rechtsradikalen Ausdrücke in diesem Guestbook (ha fremdwort)
see you (schon wieder 2).

Sainawirt! schrieb am 13-11-2001, 18:24:52:
echt coole bilder!!!

miktion internet schrieb am 12-11-2001, 13:13:00:
Hallo XXXXXX
BIN DA 1. !!!!