Gästebuch von FrankTanner


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
zwilli schrieb am 23-12-2001, 22:52:42:
Hi!
hmm...was is los? Kommste nimmer chaddn? Hab nix mehr von dir gehört.wein!
naja, bin jetzt bie yam.de, da gzsz verändert wurde, so wie ich das net ertrage. Bei yam heiße ich zwilling9, wie früher.
Naja, vielleicht sehen wir uns ma... Sad

HDL
~*Zwilli*~
 
KillahBabe132 Oldenburg schrieb am 25-11-2001, 15:21:08:
Hi,
deine Homepahe ist echt gut!
Nur Foto von dir fehlt noch!*g*
Bis denne, Samira
(KillahBabe132)
 
Sophia schrieb am 04-10-2001, 14:16:06:
Hi
Coole HP, die gefällt mir voll!Also cu sOphia
 
Zwilli9 schrieb am 24-08-2001, 18:35:16:
Hi Cobra!
Mann, *krisekrieg*
Egal, wo ich die Maus hab, gleich kommt: Fingerweg, ...e-mail schreiben ...*grr* das hat dazu geführt, dass 3 Seiten Outlook Express offén waren. Ist ja ganz nett gedacht, aber irgendwie nervt das auf dauer!
Deshalb hab ich dir keine mail geschrieben..*fg*
Egal, wir sehen uns!
*winkö*
Zwilli
 
Claudia Schelldorf schrieb am 21-08-2001, 16:50:16:
Hallo Frank, na ihr "alten" Computerspezialisten! Echt toll, was ihr da so zustande bringt!
Liebe Grüße! Wir fahren morgen endlich in den Urlaub! Lasst es euch auch gut gehen!

Claudia und Männer
 
krischi bad kreuznach schrieb am 06-08-2001, 11:17:58:
hoi cobra


nun denn, schreib ich au ma en paar zeilen in dein gb. hast ja auch in meins geschriebn. naja kannst dirs aussuchen soll ich lügen oder die wahrheit sagen naja hier haste ma ne auswahl meiner antworten.

Variante 1

boaaa is das ne coole hp. wie haste das nur gemacht. es ist ja die beste die ich kenne. mach weiter so Wink
[das war die verlogene -ggg-]

Variante 2

naja sin viele fehler auf deiner hp, aber hast dir bestimmt mühe gegeben. viele bilder sind ned anzeigbar. kannste ja noch verändern. im großen und ganzem is se aber zu ertragen Wink.
[ehrlich gemeint -g-]


aso nochwas. du und lari geht auch auf ct oda? hat alida erzählt. wär cool ne komm au dann sehn wir uns ja. naja alida kommt leider ned find ich dumm. da denn ich werd ma so langsam schluss machen.



mfg krisch
 
christine Nürnberg schrieb am 26-07-2001, 15:52:47:
hallo, wie gehts?? mir gehts naja, ich weiß eigentlich gar nicht was ich dir schreiben soll, aber nun weiß ich was, schöne grüße aus Nürnberg. ciao christine (yosi von gzsz)
 
zwilli9 - schrieb am 26-07-2001, 11:45:44:
Huhu dobra!
*knuddi*
naja, bis auf die vielen roten kreuze ist deine hp doch ganz gut!
bestimmt wirste viele besucher anlocken und wenn du dich ncoh verbesserst wirste nen neuen rekord schaffen....*rumschwall* *lööl*
naja, auf ejden fall hab ich dich voll lieb und bin froh, dass wir so gute chat-freunde sind!
baba!
~*zwilli*~
 
Butterflygirl12 Itzehoe schrieb am 21-07-2001, 12:20:15:
hi,wie geht's?so,jetzt hab ich dir mal ins gästebuch geschrieben.ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.schreib mir auch mal in mein gästebuch

*knuddi*

*winkewinke*

*verschwind*

cu butter
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.