-)TcR(- Clan Ronsdorf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
-={wmc}=- MaTiX schrieb am 21-12-2001, 17:52:35:
hi wie wäre es mit einen cw? wenn ja schreibt uns einmal in unser allgemeines forum rein.

cu
 
-Borg][Killergirl- schrieb am 21-12-2001, 04:21:59:
Ich muss schon sagen eure Seite ich echt ganz coll aber nicht ganz mein Themengebiet. schönen gruss an Roadrusher ich weiss nicht wie er bei euch heist.
So road mehr fällt mir nicht ein.
 
[45]FoxMulder@Work Schwäbisch Gmünd schrieb am 16-12-2001, 17:07:02:
Smile Nette Page Road! Nur die Cannabis Kugel sind so klein.....
 
[45th]Red128 schrieb am 06-12-2001, 18:25:37:
Weiter so Road

Und viel Glück euch allen ........
 
Baby Wu-tal schrieb am 04-12-2001, 19:23:42:
Die Page sieht ja ganz nett aus, aber wie du weisst habe ich davon keinen Plan!!!!Wink
 
[45th]-=mOn$t3r=-[KGH] schrieb am 29-11-2001, 01:46:43:
Nice Road....Intro ist gut gelungen....Wenn meine Prüfungen rum sind mach ich für 45th auch nen ordentliches.....
 
[45th]mademax schrieb am 28-11-2001, 12:26:26:
hallo TcR ...grüsse von made und viel spass beim zocken.
die seite ist echt bund
 
mani schrieb am 17-11-2001, 19:15:00:
boooaaah ich hab mir gestern die seele aus dem leib gesoffen!
 
Benno B Aus W Wu - Tal schrieb am 14-11-2001, 22:00:54:
HOihoi
Erstma kotty da gebe ich dir recht Smile
Propz an die Speicher Crew "Smoke Weed every Day"
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.