Gästebuch von Gurkal und Bärli

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
dertocotronicmann ------------------------ schrieb am 24-02-2001, 14:35:14:
halloooo chrisi hallo angelika homepage naja is ganz okeeeee ia seids grad bei mir,sauf ma uns jez an,alkoholisiirung fotos san cool wir sehn uns baba dertocotronicmannnnnnn

luli Schaßdackn schrieb am 12-02-2001, 11:12:32:
sodawossa!wos sull i schreibn????
Najo i find eia HP voll scheiße-do sind jo no die Fotos und die HP von Schum bessa!!!Ihr könnts eich schammhooren!!Gö????!!!des wors mold mi daun wieda!

der gründer nirgndwo schrieb am 06-02-2001, 18:02:46:
jop,coole HP!
macht weiter-und vergesst nicht-ich beobachte euch!Smile

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben