Gästebuch vom Stall van de K.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Birgit schrieb am 28-04-2002, 09:07:12:
Schade wenn man so eine tolle HP hat aber sie nicht aktualisiert, bzw sich mit fremden Federn schmückt ....
 
Angela Schmiederer Traunstein schrieb am 21-04-2002, 19:15:29:
Hallo Herr und Frau Kienberger,
ich habe starkes Interesse an Ihren Verkaufspferd Fabian van de K. Bitte lassen Sie mir an meine e-mail-Adresse nähere Informationen zukommen (Abstammung - weitere Linien - Preis usw.) Vielen Dank A. Schmiederer
 
Marc Germering bei München schrieb am 17-04-2002, 12:09:47:
Liebe Christine, wieso hast Du denn Eure Internet-Seite aus der Horsecom rausgenommen ? Ich finde die Seite, Deine Beschreibungen und vor allem Eure Erfolge so toll und meine jeder sollte in den Genuß kommen, auf Eurer HP zu stöbern. Also bitte, bitte setz sie doch wieder rein, ja ?! Oder bist Du grad am aktualisieren Eurer HP ??? Dann freu ich mich ja umsomehr um neue Berichte. Sind die neuen Fohlen vielleicht sogar schon da ???
LG und mach auf jeden Fall weiter so ! Marc
 
Daniela Wieland 74182 Obersulm- Willsbach schrieb am 31-03-2002, 16:59:04:
Ich muss sagen,diese Seite finde ich echt spitze! Man merkt in jedem Wort wie sehr ihr eure Friesen liebt!Auch ich träumte schon lange von den Schwarzen Perlen und seit einem halben Jahr steht bei uns im Stall die Stute "Evelien fan de Skou"! Leider gehört sie nicht mir sondern einem guten Bekannten,der jedoch nicht reitet,so dass sie eigentlich "mein"Pferd ist!Ich pflege sie und habe freie Hand bei allem was ich mit ihr mache!Ich muss sagen ich bin diesen Pferden total verfallen,"Evelien" steht mit unseren 4 Fjordpferden zusammen und fühlt sich bei uns pudelwohl! Leider musste ich mich jetzt für ein paar Wochen von ihr trennen,da sie in Holland zum Decken ist! Ich vermisse sie jetzt schon!!Naja, nächstes Jahr stehen dafür 2 Friesen bei uns im Stall und ich denke es werden nicht die letzten 2 sein! Man kann diesen Pferden einfach nicht widerstehen!Viele Grüsse
Dani
 
Petra schrieb am 19-03-2002, 09:29:25:
Ups, die HP ist wohl auch nicht mehr auf dem allerneusten Stand!!!!!Oh My!) *staun* Trotzdem Gruss
 
S.C. schrieb am 02-03-2002, 20:25:21:
Wer verkauft mir einen Friesen (o.Friesenmix) auf priv. Ratenzahlung(100-150€ monatl.)???? Mind.4J.,gerne älter,haupts. gesund,biete Lebensst.,artger.Haltung,Ausbildung n. Bent Branderup!e-mail:Versailles30@aol.com
 
jenny schrieb am 20-02-2002, 13:22:03:
Hi,
deine seite ist echt super Smile ! ich habe mal ne frage kann ich mir Bilder von dieser seite Kopieren ohne Ärger zu bekommen?
ich würde mich freuen eine antwort in form einer e-mail zubekommen! danke jenny!
 
Jennifer schrieb am 19-02-2002, 18:21:28:
Hallo!
Ich finde euere Hp echt spitze und die Bilder auch und deshalb wollte ich fragen ob ich mir ein paar bilder von deiner HP auf meinen vituellen(gedachten) Hof setzten kann!?
Das wäre echt nett und vielen Dank!Schreibt mir bitte eine Antwort in einer E-Mail!
Danke!
Tschüüüüüüüü
 
Armin schrieb am 08-01-2002, 16:17:16:
Hallo Christine,

musste ja mal wieder auf eurer HP schnuppern.
Ich hoffe es geht euch und den Pferden gut und wir sehen uns am WE mal kurz.
Gruß
Armin Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.