Hier könnt ihr alles rauslassen!

Hallo ihr 10bler oder auch nicht 10bler! Hier könnt ihr alles rauslassen was euch am herzen liegt! Aber bedenkt das ich mir das Anschaue und mir meine Meinung mache!#0D#0AEuer Admin!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Hiermit gebe ich Bekannt schrieb am 10-11-2001, 19:07:00:
Timo Raabe wird zum aller aller aller Witzigsten Menschen (mit tollem Kopfball und Kreissäge) der Welt erklärt! Euer "Gott" befiehlt es so!!!!!!

TIMO RAABE = AUSGEBURT DER WITZIGKEIT und...und...
 
Sebastian Horchheim schrieb am 10-11-2001, 18:03:50:
Sad über Spamer!

Kommentar:
Spamen: Spamer sind meist Kinder die im Kopf zurückgeblieben sind, es sind aber auch Hirnlose Idioten die sich einmal im Leben wichtig fühlen wollen! Sie müssen blöde Texte schreiben, diese kopieren und ein paar mal hinposten! Damit wollen sie also nur auf ihre grausame Kindheit aufmerksam machen! Sie haben Probleme die sehr Komplex sind! Diese Probleme spiegeln sich dann meistens in Gästebücher oder Foren wieder! Ich habe großes Mitleid mit diesen Minderheiten! Also wenn ihr mal einen seht gebt ihm nicht gleich eure Faust in den magen sonder euren Liebevollen Fuß ins gesicht! So könnt ihr sichergehn das er/sie nichts mehr sieht! Dazu könnt ihr ihnen noch die Finger brechen! So könnt ihr sicher sein das das Spamen mindestens 1 Woche aufhört! P.S.: Dies ist kein Aufruf für Gewalttätigkeiten! Bitte seid Nett zueinander! Danke euer Admin!

 
Sasch-man Horschem schrieb am 10-11-2001, 12:15:51:
Ich muss do jo mo was klar stelle!!!Also des das die Seite hier net gut is is net von mir weil es macht ja wohl auch keinen Sinn die Seite zu beleidigen bei der man selbst Co Chefredakteur is oder??Naja da hat wahrscheinlich ma wieder irgend so en "lieber,guter Mensch"gemeint er müsst lustig sein!HAHAHAHAHAHAHA man bist du witzig.Ach noch was danke Toni das du mich gegrüsst hast mein Schatz ich grüss dich hiermit natürlich zurück.Also dann man sieht sich!
 
Pipo Weinsheim schrieb am 10-11-2001, 12:10:59:
Jo ! Die seit is voll Locker. Ich würd noch so en Zähler setze der die leut zählt die alle schon drauf warn, die idee war supper SXB !!!

Gruß an die 10 b - the best klass of Worms
 
SamyDeluxe2007 schrieb am 10-11-2001, 12:05:12:
mei seit is seit is zwar noch net fertig aber dürft trotzdem schon mo rein checke
 
SamyDeluxe2007 Worms Imsbush ist das Viertel schrieb am 10-11-2001, 12:03:19:
Jo Sebastian und an alle Gammler die auf der Page noch mitarbeiten. Ich find se echt locker. Vor allem der rasende Sportreporter is klasse!!*g* nur was ich ein bißchen blöd find is euer football shit!!! Apropo,ja ihr hättet ruhig die namen bei den news stehen lassen können! Is doch egal wenn sich da jemand angegriffen fühlt!! Mir fällt jetzt eigentlich nix mehr ein was ich in des Gästebuch schreiben könnt a doch. DE FRANK IS TOTAL DE BEHINDERTE! UN DER SOLL ENDLICH SEIN MAUL HALTEN NET IMMER DEN SCHEIß LABERN!!!! Naja ich grüß besonders die macher der homepage*gut gemacht* vor allem de rasende sportreporter Smile !!! ja und natürlich die ganze 10b der WRS bis auf die Hornochse!! Ja mei Team. VOR ALLEM MEINE SÜßE FREUNDIN!!! Ja und alle anderen Freunde(vor allem der dönerstar ali*lach*)!! Man sieht sich check it out peace!! Smile Es lebe Samy
 
Ich weiss was ihr getan habt! Letzten Sommer schrieb am 10-11-2001, 11:04:50:
Timo Raabe, Tobias Neef, Felix Häußler und natürlich Richard Rogalla (wasn scheissname) sind dumme ********* und meinen es weiss keiner! Ihr seid so ******* und ******* das es weh tut!!!! ******* sind das! EUER "GOTT" ihr könnt mir nichts anhaben!
 
Rigatoni Fußballgott Horchheim schrieb am 09-11-2001, 22:29:40:
Hi Jungs und Mädels! Als rasender Sportreporter dieser super Webseite hab ich mir gedacht, das ich mich doch natürlich auch mal ins beste Gästebuch der Welt eintragen! Ich grüß hier ma alle meine Kumpels und natürlich meinen Schatz! Dann machts ma gut! Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören! MfG euer "rasender Sportreporter" Toni
 
Sasch-man Horschem schrieb am 09-11-2001, 20:55:02:
Nur noch eins was ich schon immer ma sagen wollte: Für mich sin de Frank,de Max und de Markus Vollidioten!Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Du bist Gott schrieb am 31-12-1995, 00:00:00:
Gott ist:
Himmel und Erde;
die Erde ist Finsternis Gottes Geist schwebte über dem WWW.
Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
Gott sah, dass das Licht gut war er wollte es vernichten. Gott schied das Licht von der Weißen Guten Seite zur 10b-online4u seite!
und Gott nannte das weiße Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: WWW hate eine neue Bedeutung bekommen!

ausserdem:
Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.

Und Gott ist "Gott" nicht Gott! Klar? Ich bin "Gott" du meinst Gott! Unterschied!!! Timo!
Ich habe die Macht der Zeitverschiebung!
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.