Gästebuch von hdggdl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
DMX_rules schrieb am 19-01-2002, 11:44:01:
Hi kleine Maus!!! kennst mich noch? Bist ein tolles Mädchen.
 
rinchinch aue schrieb am 16-01-2002, 17:03:04:
f
 
Steffi Hamburg schrieb am 12-01-2002, 01:28:14:
Hi Kimi,
ich wußte gar nicht, daß du eine HP hast, habe gerade von Nina die Adresse erfahren. Nicht schlecht. Viele Grüße, deine Cousine Steffi
 
Janina Treichel San Francisco schrieb am 11-01-2002, 18:49:26:
Hi Kimi!
Jetzt habe ich mir Deine HP mal angeguckt und ich bin sehr beeindruckt, dass Du soetwas alleine hinbekommen hast. Ich wuerde das vermutlich nie schaffen, vor allem, da mir der Computer ja abstuerzt, sobald er mich sieht. Alles Liebe, Deine Nina.
 
ilyas Aschaffenburg schrieb am 05-01-2002, 18:13:51:
ich find dich klasse. bist ne tolle freundin
 
*smartieboy schrieb am 02-01-2002, 12:46:08:
Ich würde nicht schreiben :"Ich hab am 11.2.1989 Geburtstag", sondern "Ich bin am 11.2.1989 geboren"!!!
 
David der Nähe von Kassel schrieb am 30-12-2001, 22:27:44:
Mahlzeit Kim,
ich hab mich im Happychat über dich informiert und bin über deine Homepage gestolpert. *g*
Ich find sie gar aber gar nich schlecht.
by David
 
Bla Bla schrieb am 28-12-2001, 16:44:39:
Hi Kim, Bla, Bla, Bla
 
Jasmin Hamburg schrieb am 28-12-2001, 16:44:04:
Hi Kim, ich finde deine Home Page echt gut. Gruß, Jasmin
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.