Wunschzettel

Wunschzettel ! schreibt mir eure weihnachtswünsche ;-)!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Jenny Schmerlecke *gg* schrieb am 21-12-2001, 00:54:15:
Also ich wünsche mir net so besonders viel zu Weihnachten,sondern einfach nur,dass ich so happy bleibe wie ich im Moment bin!!!!Ich möchte wirklich für immer mit meinem Schatz zusammenbleiben (an Silvester verloben wir uns)!!!
Coole Site,Kröte!!!!Mach weiter so!Viel Glück *daumendrück* Tschüsschen mit Küsschen! Eure Jenny-Maus!!!
 
schaaf lützenbümmel schrieb am 14-12-2001, 14:49:24:
.....dass alles wieder normal wird?!?
 
Vertsch schrieb am 06-12-2001, 13:05:43:
wäh ich dachte html funtz hier *ärger*
 
Vertsch... schrieb am 06-12-2001, 13:04:48:
...wünscht sich zu Weihnachten nen Lottogewinn Smile
 
jessyyyyy hofheim schrieb am 06-12-2001, 02:34:13:
ich wünsche mir das johan wieder kommt und wir wider zusammen sind!ich vermisse ihn so sehr...alles is schiefgelaufen!komm zurück und lass uns unsere träume leben!
 
Reike schrieb am 05-12-2001, 00:03:59:
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Rothaarigen.
 
schmausi Berlin schrieb am 03-12-2001, 04:05:37:
Ich wünsche mir von ganzen Herzen,daß der Schmerz aufhört und ich wieder normal witerleben kann!!!Und das alle die ich loeb habe zu mir stehen und gesund bleiben!!!Und Dir,liebe Kröte schöne Weihnachten und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
 
vartikan schrieb am 02-12-2001, 21:51:32:
ich wünsche mir dass die kröte sich ein neues auto kauft!!! den fiat naja muss ja echt nich sein!!! *ggg*
 
anti kröte ag auf dem Mars schrieb am 02-12-2001, 17:07:55:
ich wünsche mir, dass diese Seite aus dem Netz genommen wird
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.