Gästebuch der inoffiziellen ABI 2002 HP

Tragt euch hier ein!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Alexander Richter München schrieb am 17-09-2004, 10:17:11:
Hi,

cool dass ihr es geschafft habt, ein Forum für euch aufzubauen. Leider hat es mein Jahrgang nicht geschafft.

http://www.daa-munich.de
 
Stefanie Ingelheim schrieb am 26-09-2002, 07:02:20:
na Michael, wie gehts dir und den anderen so? mich hat es in die Nähe von Mainz verschlagen! Nagut .... lasst euch mal im Forum der ehemaligen sehen, hat daniel eingerichtet! Würden usn auf ein treffen mit allen mal wieder freuen! Also dann ... haltet die Ohren steif! Ciao Stefanie
 
ThePlaceOne schrieb am 10-06-2002, 22:09:15:
Besucht meione seite!eure ist auch geil!
MFG
ThePlaceOne
 
Rina schrieb am 08-05-2002, 22:27:00:
Hi Pati.Hab mir die hp auf deine Schleichwerbung hin noch mal angeguckt , hat sich schon einiges verändert, seit dem letzten mal Smile
Und schööön viele Fotos..Wink= Na gut, ich wünsch dir noch mal viel Glück fürs ABI.. Smile Rina
 
_Joanne Wutha schrieb am 07-05-2002, 10:58:46:
ey, pati. danke das du mir die adresse geschickt hast.
is ne echt coole seite. weiter so.
gruß und tschüß!
 
stefanie schrieb am 25-04-2002, 22:09:24:
schön schön die seite vorallem die fotos
gruß von stefanie
 
Janni weit weg von EF schrieb am 14-04-2002, 17:39:14:
also..da geh ich nach tagen ma wieder auf die pati-hp..und schwups is da sowas Oh My!) ...seeeeehr merkwürdig.. aber allen ABIleutz viel spaß..bei uns is dat ja erst in Klasse 13 ..

aber schöne Fotos dabei!!!
Pati , meld dich ma wieder.. will ein paar fotos von der hp Smile

Wink ciaociao....Janni alias Sternü alias SMchen alias Pati-is-mein-Schnuuuugggggii^^
 
gregor-afim ::erfurtcity:: schrieb am 04-04-2002, 12:29:51:
http://www.null361.de Jugendseite aus und über Erfurt

::wie soll man das verstehen?:: ::jugendseite?::
 
Chrissie EF schrieb am 20-03-2002, 08:45:53:
geile seite
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.