Gästebuch von Sharonni

Halloooo!#0D#0ADu willst dich in mein Gästebuch eintragen! Willst deine Meinung äußern??#0D#0ADenn ma los!#0D#0AHau rein!#0D#0ASharon
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Abuuse&Cooney Ecktown schrieb am 08-08-2002, 02:39:43:
Wir sind Rapper keine Rocker, keine Popper. Wir sind die Bonzenabzocker wir sind bei jeder Radioshow derbe Schocker mach dich mal locker denn wir sind die Battle Ablocker . Abuuse &Coney sind ohne Frage jede Musikanlagenplage wir bring die Wahrheit an die Tage denn ich sage dir jetzt wer WACK ist und HipHop aus der Hand frisst.. da wären erstmal die mit silbernen Fubuhosen die nichts anderes können als Rumposen und die die sich HipHop als Image anlachen und sich damit lächerlich machen sie werfen den HipHop marken geld in den Rachen weil sie´s einfach nicht raffen dass wir sone beschissenen Faker in der Pfeife paffen sie werden es nie schaffen auf unser Level zu gelangen weil sie mit HipHop Schund begangen und wir werden sie abfangen und sie werden nicht in unser level gelangen!!!Peace to all my Fuckin Bodys!Eazy-e I pray for you everyday!!God bless us all!!!Fuck NKP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anonym Anonym schrieb am 12-06-2002, 16:03:34:
Hallo ich bin es wieder ist ja supi das du das mit den Grüßen gemacht hast aber.....mmmmhhhhhhh fehlen da nicht noch welche...Mr. Green naja ist ja deine sache ok ciao Wink
 
anonym anonymoshausen schrieb am 07-06-2002, 16:03:19:
ich würde mal alle leute grüssen die du kennst das macht deine seite interessanter für die, die aus eckernförde und umgebung kommen und wehe du vergisst jemanden aber mach das mal schnell bidde
 
NELTO nochmal schrieb am 04-05-2002, 08:06:35:
hab die Farbe auf weiss shit nicht drauf geachtet!!
Hier mein Text nochmal:
Auf der Page fehlt eindeutig ein Link zu mir!! Smile
konntest du aber nicht wissen, der rest sind kleinigkeiten, nur formsache, z.B. dass du die Bilder am Rand (in den Frames) auf die richtige Grösse bringen könntest!!
Das wird schon
Gruß NELTO
 
NELTO Kiel schrieb am 04-05-2002, 08:04:48:
Auf der Page fehlt eindeutig ein Link zu mir!! Wink
konntest du aber nicht wissen, der rest sind kleinigkeiten, nur formsache, z.B. dass du die Bilder am Rand (in den Frames) auf die richtige Grösse bringen könntest!!
Das wird schon
Gruß NELTO
 
Sarah schrieb am 01-05-2002, 16:19:09:
Du hast meinen Link nich richtig eingegeben.... Mad mach mal bidde in ordnung
 
toni schrieb am 24-04-2002, 08:30:38:
bring mir deine schwester Wink
ansonsten lustige seite,halt weiber page !!!
grühz deinen miggel schööön von mir du!
bis dann....

toni
 
Andi Kropp schrieb am 20-03-2002, 14:16:28:
Moinsen Sharon,

ja ne ist klar ne...
was soll man hier denn schon meckern. Wink
bin über benthes und berits homepage auf deinegekommen sieht eigentlich typisch nach beepworld aus daran solltest du vielleicht einmal was ändern. vielleicht kennst du einen der HTML kann der kann dir dabei ja ein bisschen helfen, weil das ist hier ja alles ein bisschen unstrukturiert und man verliert leicht die übersicht wenn man sich nicht ganz so oft im internet aufhält. wenn du fragen wegen HTML oder sonstigem hast kannst du dich auch gerne an mich wenden.

~~Andi~~
 
tim paul nicken trhgtg schrieb am 08-03-2002, 09:26:00:
wir lieben dich schon seit der 5 klasse deine samtweichen unrasierten beine bringen uns immer wieder zum höhepunkt und wir wollten dir hier gestehen dass wir dich alle lieben und wollten fragen ob du an einem von uns interresse hast deine dichliebenden
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.