Gästebuch von kleinerose2000

Das ist mein neues Gästebuch,ich hoffe es schreiben viele rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
KillerFish schrieb am 20-10-2002, 13:00:18:
mal hallo schreib Wink
kennst du mich noch ?

gruß KillerFish


Cool
 
Jenny Alzey schrieb am 12-09-2002, 14:39:29:
Man seid ihr doof.
 
Jenny schrieb am 24-08-2002, 20:25:59:
Üps, tschuldigung. Na ja, haste wenigstens paar Einträge.
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:25:13:
Sach ma, was hasten du fürn schei** Gästebuch??? Mich wundert, dass ich überhaupt was schreiben darf! Na ja, dafür muss man jetzt halt die Wörter raten. Deine Schuld!!!
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:24:44:
Sach ma, was hasten du fürn schei** Gästebuch??? Mich wundert, dass ich überhaupt was schreiben darf! Na ja, dafür muss man jetzt halt die Wörter raten. Deine Schuld!!!
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:23:15:
Da fand der des noch völlig faszinierend, dass ich nur auf der Nase Sonnenbrand hatte. Und was wars End vom Lied??? Er hat mir so ne schw*** Brandsalbe verschrieben. Und jetzt machen sich alle über meinen Zinken lustig.
Des hat jetzt wahrscheinlich auch keinen interessiert, aber egal. Ich hab noch was.
Am Dienstag hab ich ne sehr interessante entdeckung gemacht. Ich hab am Tengelmann gesessen, und auf Tanni gewartet. Und ich guck so völlig gelangweilt auf den Boden, und seh zwei Wespen, dachte ich jedenfalls. Und ich denk mir so: "Die Schwe*** fi****bestimmt gleich!" Bei genauerem Hinsehen aber, hab ich dann festgestellt, dass eines der beiden geflügelten Monster eine Biene war. Ich hab mir nix besonderes dabei gedacht, und hab geguckt ob Tanni irgendwo in Sicht is. War natürlich nich so. Jedenfalls, hab ich dann wieder auf den Boden geguckt und seh, wie die Wespe mit dem Hinterteil der Biene abhaut. Und der vordere Teil hat noch gezappelt. Tierlieb wie ich bin, hab ich ihr Leiden beendet, und bin draufgetreten. Und die Mörder-Wespe, als könne sie kein Wässerchen trüben, um mich rumgeschwirrt. Na ja, Tanni hab ich dann erst später auffm weg getroffen.
Is doch ma hammerhart, oder??? Wirste von ner Klassenkameradin, die du seit der 5ten kennst, einfach ma eben schnell versetzt.
Jetzt fällt mir nix mehr ein. Glaub ich *nachdenk*
*immernochnachdenk*
Ja, ich hab noch was aus meiner ersten Psychologiestunde. Aber ich fass mich kurz.
Also *räusper*, immer wenn ich was gesagt hab, hat mich Frau Ehrental verbessert. Is ja nich shclimm. Aber, und jetzt kommts, sie hat im Prinzip das selbe gesagt wie ich, nur länger und komplizierter.
Könnt ich noch was erzählen???
Nö, ich glaub nich.
Doch, ich könnt noch die Per***sionen von Albert Fish aufzählen, aber dazu hab ich jetzte keine Lust.
Ok, das wars dann jetzt wohl echt. Machts ma jut.
HDL
MfG Jenny G.WinkWink
Der is so süß!
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:20:17:
Die Tante is a bissel assi im Kopp. Na egal. Auch wenn ich jetzt warscheinlich ne Menge Leute genervt hab, mir is langweilig und deshalb mach ich ma weiter...
Am Donnerstag hab ich etwas interessantes gelesen. Meine Mutter is ja bekannterweise anfällig für Herpes, und die hat so zeug, was man dadrauf schmieren kann. Und ich dachte ich hätte herpes auf der Nase. Also, hab ich mir die Packungsbeilage durchgelesen. Da stand drin, oder steht noch drin, dass man mit der Erstinfektion, die meistens schon im Kindesalter erfolgt, den Herpes-Virus in sich trägt, und dass der nur noch ausbrechen muss. Zum Bleistift durch Stress, extreme Sonnenbestrahlung etc.
Also ging Klein-Jenny hin, und hat sich das Zeug inne Fre**e geschmiert. Irgendwann is dann auch ma meine Mom aus ihrem Tiefschlaf erwacht, und ich habs ihr gezeigt. Die hat dann gemeint, ich sollte zum Arzt gehen. Alla fott.
Ich bin dann am Freitag nach der Schule zum Arzt gerannt. Und was sacht der De**??? Ne Verbrennung, ne Verbrennung!!! Herpes (simplex) würde er ausschließen, da des ja nur auf der Nase is. Da hab ich dem dann gesagt, dass ich gelesen hab, dass des durch Sonnenbestrahlung ausgelöst werden kann. Na egal. Dann hat er gemeint, wenns Herpes wär, würd des wohl noch über die Stirn gehen. Dann hab ich erstma versucht dem zu verklickern, dass ich nie auf der Stirn Sonnenbrand krieg, sondern nur auf der Nase. Vortsetzung, siehe nächsten Beitrag.
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:16:29:
Ich mach also die Lehrerin darauf aufmerksam, weil ich ja auch will, dass die Frau was lernt, und sie fängt an, 10 Minuten mit mir darüber zu diskutieren, ob das ein Nebensatz is, oder nich. Ich stocksauer, bin dann in der nächsten Pause rüber zur Hauptschule. Hab erstma paar aus der 9s gefragt, die auch alle gesagt ham, dass es ein Nebensatz is. Wollt dann Herr Becker suchen, war aber leider krank. Dafür hab ich dann Herr Emmrich getroffen, und den gefragt. Und der hat mir dann erstma nen Vortag über Nebensätze und Gliedsätzegehalten, Was lernen wir daraus??? SCH**** MAIWORM-BAARZ!!!!!!!!!!! Vortsetzung, siehe nächsten Beitrag.
 
Jenny Alzey schrieb am 24-08-2002, 20:14:35:
Na du kleene Schlampe??? Hab gedacht ich schreib ma auf deine HP. Kommentar geb ich ma keins zu ab, ich hab keine Lust. Aber, ich hab rausgefunden, dass Mathelehrer auf der BBS so dumm wie Brot sind. Ich schreib jetzt einfach ma warum auch wenns keiner hören will. Also, am Freitag hat uns Frau Dr. Maiworm-Baarz (keine Ahnung, ob des richtig geschrieben is, so heisst ja auch kein normlarer Mensch) einen Text diktiert. Ok, bis hierhin noch in Ordnung. Bei irgendnem Satz, hab ich gefragt, ob da nich ein Komma hinkommt. Hat sie gesagt: "Nein!" Auch noch gut. Beim nächsten Satz, war ich mir 100% sicher, dass da ein Komma hinkommt, weils ein Nebensatz war.
Vortsetzung, siehe nächsten Beitrag.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.