Gästebuch Abiturientia1966

Hier könnt ihr euch Eintragen oder einen Kommentar schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Konrad Gasper schrieb am 17-07-2005, 16:45:34:
Hallo Ala,
Eure Seite gefällt mir sehr und ist sicher nachahmenswert. Big Grin Laugh Rolleyes

Herzliche Grüße

Konrad Gasper
 
Jürgen Schmickler schrieb am 16-07-2002, 11:41:36:
Hallo Alla,

die Idee mit dem Internet-Auftritt ist super und die Darstellung ganz perfekt!! Smile Wink

Da man ja so langsam mit dem "Alzheimer" kämpft, finde ich es sehr hilfreich, in der Geschichte nachlesen zu können (vieles wusste ich gar nicht).
Vielleicht könnte man dies mit den "wichtigsten" Daten aus dem Verlauf der 9 Jahre noch ergänzen ?!
Soweit ich mich erinnere, haben wir 1957 mit über 120 (zwei Klassen) angefangen, von denen nur wenige in 1966 auf den Bildern wiederzufinden sind.

Danke an die OIA und insbesondere an das Orga-Team Wink !!

Euer Schmiggi aus der OIB
 
Gerhard Wiens schrieb am 13-07-2002, 09:50:19:
Hallo Alla,

der Internet-Auftritt ist ueberwältigend! Großes Kompliment. Absolute Klasse ist das Foto von unserer weggesprengten Schule.

Wer von uns anderen ehemaligen OIa-lern hat einen eigenen Internet-Auftritt? Vielleicht könntest Du ein poaar entsprechende Links einbauen. Hier kommt meine Internet-Seite, natürlich mit einem seltenen Foto (Sakko und Schlips!): www.erschliessungsbeitragsrecht.de

Viele Grüße und 1000 Dank fuer die Einrichtung des traumhaften Internet-Auftritts

GerhardSadwink)
 
AAtze Karsten Kyoto schrieb am 11-02-2002, 04:02:06:
Lieber Alla, liebe OI Aler,
wer haette sich das 1966 traeumen lassen, Kommunikation auf der Daten-Autobahn...
Toll! Ein Lob vor allem unserem Alla, der uns so exquisit hier zusammenfuehrt.
Alla, drei SMILEYS!!!
Ihr anderen, wo immer Ihr auch jetzt seid, viele Gruesse aus Japan, bis zum Wiedersehen, spaetestens im Sommer,
Euer Atze
 
Gerfried Neumann Bassenheim schrieb am 02-01-2002, 14:26:39:
Hallo Alla,

spreche aus "Anerkennung" !!!

Gruß

Gersh
 
Volkhart Unger 12207 Berlin schrieb am 02-01-2002, 13:30:20:
Hallo Alla,

bin begeistert Smile Smile.
Es war aber wirklich nicht notwendig meine Initialen in die Internetadresse mit einzubauen.
Viele Grüße an alle
Volkhart
 
Hubertus Raabe 53489 Sinzig schrieb am 18-12-2001, 14:31:28:
Hallo, Alla
das ist aber eine gute Idee!!Smile
Beim Bild vom zusammenstürzenden Schulgebäude kommt bei mir tatsächlich so etwas wie Wehmut auf. Ich bin mal gespannt, wer sich so alles diese Seiten ansieht. Danke für Deine Idee!
Hubertus
 
Hartwig Montabaur schrieb am 17-12-2001, 21:19:30:
Super gemacht!
Und wenn ich einen dickeren Kombjuder hätte, würde ich die Seiten auch schneller und wohl auch ganz sehen.
Wer spielt denn den Hauptregisseur oder Alla, bist Du etwa allein die Redaktion ?
Dann alle Achtung !
Bis bald mal wieder !
Gruß Hartwig
P.S. Wie häufig kann man neue Seiten sehen ?
 
Wolfgang Scheer 56567 Neuwied schrieb am 17-12-2001, 17:49:22:
Hallo Alla,

Gratulation zur Home-Page. Einfach Spitze!!

Viele Grüße, WolfgangSmile
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.