Gästebuch von BadGirl4Life1978

Hallo Leute#0D#0A#0D#0AIch würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Eintrag da lässt. Im vorraus Danke.

Edy Pforzheim schrieb am 15-11-2001, 22:45:17:
Nicht schlecht Smile)) gefählt mir sehr besonders deine Fotos Wink

Daniel Neuenkirchen 16792 Zehdenick schrieb am 14-11-2001, 10:04:39:
haste gut gemacht gefäll mir deine homepage bin dabei mir auch eine anzulegen sieht aber nich so gut aus wie deine. ok bis denne

crashbundy nrw schrieb am 10-11-2001, 22:14:00:
schöne hp gefällt mir sehr gut und die fotos sind auch sehr schön

Anthony Irgendwo schrieb am 08-11-2001, 12:54:35:
Hey Janet, deine Homepage ist für den Anfang nicht schlecht. Mach weiter so. Gruss Tony