Gästebuch von Astrid

HalliHallohallöle,#0D#0A#0D#0Atja, so sieht also ne HP von `ner Frau aus, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und eigentlich nur ins Netz geht für zu chatten, zum flirten, und zum online bestellen.#0D#0AAber über einen Eintrag würd ich trotzdem schon ganz doll freuen:-))#0D#0A#0D#0AAlso ran an die Tasten, nur keine Scheu.#0D#0A(Aber bitte nur liebe, freundliche Einträge)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
wolli schweich schrieb am 19-11-2001, 12:51:50:
Hallo Astrid,
Du hast eine sehr informative Homepage!!!Das war sicherlich viel arbeit.Ich finde gut das Du den Mut dazu hattest!!Es ist auch schön das es Menschen in meiner Nähe gibt die sich für das Internet interressieren.Ich werde öfter mal auf Deiner Page nachsehen,ob du was änderst!!

Viele liebe Grüße aus Schweich

Wolli
 
Horst Kenn schrieb am 18-11-2001, 12:13:05:
Hallo mein allerliebstes Hasenkind!
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Noch vor kurzem mußte ich Dir zeigen wie man den Rechner anschaltet. Jetzt hast Du schon eine eigene Homepage und alles was dazugehört.
Ich bin ganz stolz auf Dich!
Ich liebe Dich ganz doll!
 
Reini schrieb am 12-11-2001, 11:46:19:
Ein eigenes Gedicht?Das braucht Zeit. Also was vorhandenes! Ein Lied zwo, drei...

You can't control an independent heart
Can't tear the one you love apart
Forever conditioned to believe that we can't live
We can't live here and be happy with less
So many riches, so many souls
Everything we see we want to posses

If you need somebody, call my name
If you want someone, you can do the same
If you want to keep something precious
You got to lock it up and throw away the key
If you want to hold onto your possession
Don't even think about me

If you love somebody, set them free


In diesem oder in anderem Sinne noch viele schönere Beiträge in deinem Gästebuch.
 
wolf trier schrieb am 12-11-2001, 00:15:21:
Liebe astrid! Herzlichen glückwunsch zu deiner heimatseite.du warst doch schneller als ich. wobei es allerdings nicht auf schnelligkeit im Leben ankommtWink hier noch'n gedicht:

--->paß dich nicht an
 
Bernd Neuerburg Kasel schrieb am 10-11-2001, 18:29:44:
Hallo, ich glaube ich bin der Erste hier.
Kaum zu glauben, wo ich sonst immer der Letzte bin. Aber es ist ja mal schön auch beim Chatten nette Leute kennen zu lernen.
In diesem Sinne, wünsche ich dir, Astrid nur nette Einträge.
 
Astrid selbst Kenn schrieb am 09-11-2001, 21:43:47:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das endlich klappt mit diesem tollen Gästebuch
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.