Gunter schrieb am 16-11-2001, 23:53:40:
Hallo Jonas
Deine HP wird immer besser. Was hältst Du davon, wenn Du mit Frames arbeitest, die Navigationsleiste stehen lässt und die unterschiedlichen Inhalte Deiner Seiten in einem weiteren Frame darstellst ? Dies macht das Surfen noch einfacher. Noch ein Tip: Denke bitte beim Programmieren der Seiten daran, dass nicht jeder Surfer eine Bildschirmauflösung von 1024 X 768 Pixel realisieren kann. Denn sonst kann man nur noch scrollen, und das ist lästig.

Benedikt Haan - Gruiten schrieb am 08-11-2001, 22:42:42:
Hi Jonas!
Deine HP ist schön übersichtlich, für deine erste HomePage auch ganz gut, aber es sind schon noch einige verbesserungen zu machen, aber das lass ich mal deine Sorge sein!
Viel spass noch mit FrontPage, Bene!

WWW.BENEDIKTGEUER.DE.VU - Gratis Werbung machen find ich toll Wink