My Guestbook!

Servus Leudla!Hier ist mein neues und besseres GÄSTEBUCH!Viel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [4] 
Johanna Forchheim schrieb am 25-11-2001, 16:29:45:
Servus Schenggsche,
Wie awars mit der Claudia??? Danke für GBE! Ich will auch ein Vanillekipfal!*lach* Rufst du mich an odda soll ich dich ans Hallophone holn?? MÜssn noch die LIsa phonen! Oder haste scho?? Die PIa geht um halb 6! Was haste so mit der Claudia Getrieben??? HDGDÜAIDWL *bussi* Johannamausie!
 
Johanna forchheim schrieb am 25-11-2001, 13:27:04:
Sersn Laurascheggsche! Na dann mal viel Spaß mit der Claudia! Hast du heudde abend wenigstens für mich zeit dass wir die Lisa anrufen??? Ich kann heutte abend nämlich nicht chatten! Darf netSadmei mutter! bin ja die dritte! Is mir grad so aufgefallen! Wann kommt die Lisa jetzt in den Wheinachtsferien? Bleibt sie auch über Sylwester? An Sylewetser bin ich nicht daheimSmile WAs backt ihr jetzt für Plätzchen?? Schreib jetzt dann mal den Brief an die Sandi! Schcik ihn dann mit dem für die Selina ab wenn die PIa da sit. Musste jetzt grad mei Zimmer aufräumenMad S O E I N E V E R D A M M T E S C H E I ß E Oh My!) (musst ich auseinander schreiben weil unanständige Wörter sind in diesem Gästebuch ja nicht erblaubt!)Muss jetzt gleich dann mal meinen Hasenstall (ich mein den von meinem Hasen) und dich dich nicht weiter nerven! Sag der Claudia nen ganz lieben Gruß von mir! HDGDÜAIDWLFIUEBSWDB Smile Bussi Johanna
 
Julia schrieb am 22-11-2001, 14:29:10:
Servus Laura weil ich ja auch noch net reingeschrieben hab schreib ich mich halt jetzt mal rein *gg* deine zwei drei vier HPs sind echt cool! Musst mir mal unbedingt sagen wie man so ein Gästebuch bekommt find ich nämlich echt toll! die Johanna hat sich ja jetzt eingetragen *gg* Also dann Tschau Julia
 
Johanna Forchheim schrieb am 20-11-2001, 19:14:22:
Weil du mich ja schon halb umgebracht hast, dachte ich schreib vielleicht doch mal nei. Also hier hast du meinen Eintrag. Hey des mit den Fotos hast du heutte echt voll geil gmacht. Ez hab ich eins vom UNTERSPANN*gg*! voll trendy is der immer auf dem neustem Stand mit seinem Scout schirm aber ich will dich nicht weiter nerven. Ähmm, was ich sagn wollt fraust du dich dann schon auf die Sommerferien? Ich bin voll gspannt was da auf den Partys so abgeht! Weil bei uns is ja dagegen schon "Tote Hose"*gg*! Aber irgendwie denk ich is die LIsa dann vielleicht ein bisschen entäuscht, wenn bei ihr immer so viel los is und bei uns... naja also bis irgendwann mal und schreib auch mal wieder in mein GB!
HDGDÄUIDWL Bussi
Johanna
 
 [ ] [4]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.