Gästebuch von Friedel Leineweber

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0A#0D#0AÜber einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Joker Hamburg schrieb am 12-09-2009, 23:06:54:
Hallo,
mal viele liebe Grüße hierlasse, tolle Homepage, nur weiter so,
lieber Gruß,
Joker, Moderator bei
www.extreme-channel.de
 
Stefan schrieb am 04-08-2007, 22:15:28:
Hallo Friedel,
bin gerade eher zufällig über Deine Seite gestolpert. Sehr nett anzusehen! Der Trutzturm gefällt mir sehr gut....ein idealer QTH für Funkaktivitäten.

vy 73 Stefan
DO2JAX
 
Heinz schrieb am 07-07-2004, 11:15:00:
Hallo Friedel,
habe deine seite besucht und wollte auch hier meine spuren hinterlassen.
Das gaestebuch haette auch etwas mehr "futter" verdient.
gruss aus osnabrueck
von heinz (db5be)
 
Frank Martschin Hannover schrieb am 16-10-2002, 00:20:51:
Hallo OM, habe Deine Seiten gern durchstöbert. Unser nicht ganz alltägliches Hobby ist doch nun wirklich sehr interessant, so sehe ich das auch! Besuche doch auch mal meine HP und trage Dich im Gästebuch ein! Viel Spaß noch und 73...
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.