Webtrisser-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Patrick schrieb am 13-06-2004, 23:54:51:
Testeintrag
 
flubberwurm schrieb am 17-04-2004, 18:58:07:
es is aber nicht in ordnung, wenn verlinkte homepages im selben frame geöffnet werden Rolleyes
 
Praxin19 schrieb am 18-11-2003, 15:55:42:
ich wollte mich eintragen nur irgendwas funkts da nicht! lg Sad
 
Malcom2k schrieb am 15-03-2003, 22:51:25:
Boah leute was is mit euch los!
der pat kümmert sich allein um die seite
und hat ncoh andere sachen zu tun
ich finds einfachs cheiße das wenn ein fehler passiert ihr ihn gleich zupisst kann doch mal passieren, und man kanns auch nett sagen!

mfg malcom
Happy
 
Wollspunk Hannover schrieb am 16-02-2003, 20:06:42:
Da bin ich doch durch Zufall auf dieser Seite gelandet und muss mal loswerden,dass das mal eine super Idee ist! Solche Seiten sollten mal mehr rumgesprochen werden Smile
Gruß, Wollspunk
 
marsi schrieb am 01-02-2003, 16:59:49:
hey das ging ja flott Oh My!)
dankeeeeeeeLaugh
 
der gosu. göttingen town! schrieb am 10-01-2003, 19:23:54:
was ist mit der webtris page passiert? das ist shw00l!FearMr. GreenSadWackoMadMadSad
 
henne schrieb am 25-12-2002, 17:14:00:
lösch mich bitte, wenn du es nicht gebacken bekommst, das richtige foto mit den richtigen daten und meinem richtigen namen darzustellen!


gruß, henneFear

Kommentar:
Ich hab deinen Eintrag wie gewünscht rausgenommen. Die Daten und das Foto hast du mir aber selbst geschickt, insofern verstehe ich deinen Unmut nicht ganz. Du kannst dich ja bei Interesse noch mal neu eintragen und ein Foto schicken, welches rein soll. Dann hat alles wieder seine Richtigkeit.
Gruß, PatrickHappy

 
süßeHäsin schrieb am 23-12-2002, 20:11:19:
na pat hastes entlich geschafft mein neues foto reinzumachen?
is ganz ordentlich hier geworden*stolzbin*
naja bye bye
süße
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.