Wilkommen in meinem Gästebuch

Hier könnt ihr Positive oder Negative Kritik eintragen und Erfahrungen mit anderen Siedler Fans austauschen. Aber bitte nichts zur Rechtschreibung.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Jens Gloning (Webmaster) Krumbach - Mindelheim - Günzburg schrieb am 05-09-2004, 17:48:22:
Hi,

hab grad tatsächlich noch meine alte Seite gefunden obwohl ich seit über 2 Jahren nicht mehr bei AOL bin!! Die ham scheinbar einen großen Cache Big Grin
Naja ich möchte nur noch einen kleinen Hinweis schreiben. Ich betreue diese Seite nicht mehr und habe leider auch keine Zeit mehr meine "neue" bei 1&1 zu machen, da ich inzwischen eine Richtige Homepage betreue! Die von dem Internat in dem ich 2 Jahre war! Siehe Homepage!!

Lieben Gruß,

Euer ehemaliger Webmaster:

Jens Gloning
 
Der Flu schrieb am 28-07-2002, 12:33:11:
Hallo Jens!

Dein Hinweis im Forum von Sven Liebichs Siedler II-Seite hat mich auf deine Seite gelockt; man muss ja immer mal rechts und links schauen.

Als Erstes fiel mir auf, dass du deiner Zeit weit voraus bist: "15.3.20002: Heute geht meine Seite ONLINE !!!!!!!" -- so ca. 18.000 Jahre Wink

Der Tipps und Tricks-Bereich ist für den Anfang ganz gut. Kommt da noch mehr? Wäre schön.

Zu den Links auf deiner Home-Seite:
Die Links auf Svens Seite und auf dein Gästebuch verzweigen nicht eben dorthin, sondern wieder nur auf deine eigene Seite "http://www.siedlerzwei.de/index2.html". Das ist weniger praktisch. Sad
Hinweis: Der Verweis-Befehl href="" muss innerhalb der "" den korrekten Pfad zu der gewünschten Seite enthalten - auf deiner Seite sind die "" leer.

Gruß,

der Flu
 
Mark Watteweiler schrieb am 26-04-2002, 19:31:00:
Hi, Jens

gat scho aber a bisl langweilig
Naja, immernoch besser als meins.
ich kann sowas ja nicht.

Gruß, Markus
 
Isch Hildesheim schrieb am 20-03-2002, 18:52:07:
Hi!
Nicht schlecht die Seite! Ich werde noch einen Link von unserer zu deiner auf unsere Seite stellen! Und wenn du Probleme mit HTML hast empfehle ich dir SELFHTML .
Da hab ich auch alles über HTML gelernt was ich weis.
bye
Isch

Kommentar:
Hi,
Danke aber ich hab keine Lust HTML zu lernen,
Jens

 
Pavel schrieb am 15-03-2002, 13:27:00:
Hi Jens,
Gratulation zu deiner S2-Seite ! Man kann nie genug Informationen zu S2 bekommen.
Gruß Pavel

Kommentar:
Hey Endlich mal keine Kritik. Ich ein paar Tagen ist dann auch meine große Seite Online. Hat doch etwas länger gedauert Smile.
 
Jörg schrieb am 18-11-2001, 11:34:00:
Und aller guten Dinge sind drei Smile

Ist denn AOL mit dem Speicherplatz tatsächlich so geizig??
Egal, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Site. Material, eine komplette HP zu füllen, gibt es bei S2 ja genug Wink

Gruß,
Jörg

Hallo Jörg ,
Ich wusste gar nicht dass ein Gästebuch soviel Arbeit machen kann. Smile
Danke für deinen Eintrag.
Jens
 
AchimRu schrieb am 18-11-2001, 09:47:00:
Hallo Jens,

nur damit Eckard nicht so allein hier ist, und das Gästebuch nicht allzu leer erscheint Wink

Dann warten wir ab wenn Du bei 1&1 Deine Homepage bekommst. Da hast Du dann sicherlich auch mehr Speicherplatz wie bei AOL.

Viele Grüsse

Achim


Kommentar:
Hallo Achim,
Es geht bei AOL nicht um den Speicherplatz.
Ich kann leider kein HTML und größer Seiten kann man bei AOL nicht ohne HTML erstellen.

Jens
 
Eckard Solingen schrieb am 17-11-2001, 18:51:00:
Na, dann will ich mal dieses schöne Gästebuch als erster benutzen Smile
Mit Deinem Eintrag auf DER Siedler2 Seite (der von Sven) hast Du mich hier hergelockt.
Ich finde Deine Seite, was den Inhalt betrifft schon ganz ok. Woran Du noch etwas arbeiten müßtest, wäre die Rechtschreibung. Das fällt schon etwas auf.
Auch das Layout (also die Aufteilung von Text und graphischen Elementen) auf der Seite ist noch nicht ganz optimal.
Trotz allem finde ich es toll, wie Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Viele Grüße, ich schau mal wieder rein Smile
Eckard.

Kommentar:
Hallo Eckard,
Ich glaubs nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Eintrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem der Aufteilung geht mit AOL nicht besser. Aber ich hab schon eine richtige Seite bei
1&1 beantragt.
Nochmal Danke,
Webmaster
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.