Gästebuch

Na also bist ja doch zu meinem Gästebuch gekommen.Ich hoffe,dass du dich auch einträgst...bitte,bitte.#0D#0ADanke!

simone schrieb am 08-01-2002, 15:55:45:
hi katrin deine seite ist gar nicht schlecht hdl

Franzi schrieb am 30-12-2001, 16:01:23:
Hi meine liebe ich schreib mal wieder in dein gb tuen ja nicht sehr viele macht aber nichts bis bald franzi

Franzi schrieb am 06-12-2001, 18:17:51:
Hallöchen meine liebe
ich hab geschafft auf deine HP zu kommen toll ne?!
Deine Franzi Mausi

Inka schrieb am 05-12-2001, 16:10:47:
Cool!Ich kenn dich...naja du kannst dich ja mal bei mir melden..haha geht ja gar nicht.Aber deine seite ist schön Viel Spass noch ciao!!!

Beate schrieb am 19-11-2001, 13:20:04:
hallo ich wollte dir nur sagen, dass ich deine seite voll schön finde.Aber ein paar verbesserungen könntest du schon noch vornehmen!!! cu Wink

Baffy schrieb am 08-11-2001, 18:38:04:
Sad Oh My!)Mad
HILFE!!!! HELFT MIR NIEMAND TRÄGT SICH IN MEIN GB EIN!!!!BITTE TUT DOCH ETWAS!!!! ich hab euch lieb