Reflexionen des Lebens - Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Reflexionen des Lebens! Ich distanziere mich von allen fremdenfeindlichen und pornografischen Einträgen und Links die in dieses Gästebuch eingetragen werden sollten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
ef schrieb am 30-03-2004, 17:45:57:
es hast existenzberechtigung, auf jeden fall.

aber mir gefällt die art zu schreiben nicht.

gruß
 
QUERMASTER schrieb am 27-01-2004, 19:34:08:
Aufgewacht und mitgemacht.!!!
Das ID² in Bayreuth ist back to the roots. Will heissen:
Freitags: Dark - von Gruft bis Metal (Spezial 27.02.04 Legacy Party!!)
Samstags: Independance Day - Independent, Crossover, Grunge, XCore, NuMetal, Trip Hop, ElectriX
Als Besonderheiten:
liegt drei Ecken (Kreuzungen/ Weggabelungen) von der Abfahrt Nord der A9 entfernt;
hat einen asphaltierten, beleuchteten Parkplatz, direkt vor dem Club;
drinnen gibt es Barhocker und Ledersofas (zum Schlafen oder Hinsetzten);
sauberer Sound aus allen Boxen.....
Wer nicht vorbeischaut, und meint in der Region wäre nix los, der ist selbst daran Schuld wenn's so kommt.
Also !
Open your mind, and move your body !

siehe: http://www.subclub.de

Der QUERMASTER
 
Mario Berlin schrieb am 16-01-2004, 15:38:34:
Hallo Du ! Wollte mich mal wieder melden und schauen was Deine Seite so macht...sehr nett...wie gehts?

Schreib doch mal wieder was !

Mario
 
Bayreuther Exilant The Monk's hill schrieb am 26-10-2003, 19:20:35:
Die Wege des Herren sind unergründlich und haben mich mal wieder hier her geführt.
Die Wege sind unergründlich und unsicher, manche bestehen...

Bis zum nächste verirren...
 
Kleff - schrieb am 15-10-2003, 20:59:28:
HA!!!!!!!endlich wieder online!!1
 
Basti noch Tirschenreuth schrieb am 03-10-2003, 15:04:09:
Tach ihr zwei!
Sorry, dassma nach der Wiesenfete nimmer gekommen sind. Wir hätten gleich mitfahren sollen. Aber der Suff halt, weißt scho Wink Wie wärs mal wieder mit nem Treffen? Schreib mir einfach mal ne Mail wennst Lust hast.

Dark Greetings von Basti und Vroni(ohne dark)
 
Nilla Thansau schrieb am 25-09-2003, 21:56:46:
sodala *mich den Regeln unterwerfend ins GB eintrag*
Also wie gesagt, designe gefällt mir gut!
inhaltlich is mir viel zu viel englisch! >>baah
 
paulinchen schrieb am 24-09-2003, 23:23:55:
hallo morpheus (oh gott..weiss nicht mal wie du "richtig" heisst), du siehst nicht nur verdammt gut aus *grins* du kannst dich auch noch ausdrücken Smile
nein - im ernst - egal was manche hier so meinen los lassen zu müssen...in einem Gedicht versucht der jeweilige Schreiber SICH auszudrücken ..seine gefühle,empfindungen,etc ..und ich finde (für einen mann *g*) machst du das verdammt gut ! Bin wahrhaft beeindruckt und werde wohl öfter mal hier reinschneien in der hoffnung etwas neues zu lesen !
LG Paulinchen
 
hailangel schrieb am 22-09-2003, 19:48:32:
hey du,

also ich kenn dich ja noch net lang...aber.....kannst echt hammer goil schreibenSmile
Und......deine Haare sind ja wohl der oberhammer....*püüh*------Wink

Ich hoff mal das wir uns nu öfters mal im rock sehn.

Per noctem ad lucem

knuddel dich mal...einfach soSmile

Hail
 
LAZER aka. NoxiuS Berlin-Bohnsdorf schrieb am 02-09-2003, 01:50:36:
Hailz!
Schee sieht Deine Seite(sehen Deine Seiten) jetze aus!Meine tiefe Verneigung sei Dir gewiss. Deine Energie hätte ich gerne gehabt.
Mach weiter so!

Greetz Olaf
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.