Gästebuch von Carsten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
JC Hamburg schrieb am 29-12-2003, 20:40:12:
Hi Carsten !

Auf der Suche nach der Zutatenliste für den Tortälänä-SalatSmile habe ich mit Schrecken festgestellt, daß ich mich ja nie in Dein Gästebuch eingetragen habe. Asche auf mein Haupt...
Auf jeden Fall guten Rutsch und bis nächstes Jahr !
 
anett berlin schrieb am 04-12-2002, 00:41:25:
hallo carsten.

dachte mir ich muß doch mal schauen, was totalgenial.net eigentlich ist.
und hier bin ich.
das mit dem porree beim chilli kannte ich noch nicht, werde ich sonntag gleich mal ausprobieren!!!

liebe grüße, anett
 
Svenja Breitscheid schrieb am 15-03-2002, 15:30:48:
Hallo Carsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade irgendwie über Umwege durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet! Super! Hat mich echt gefreut mal SEIT JAHREN wieder was von Dir zu hören - naja, war ja eher "lesen"!! Weißt ja, wir haben gerade in gebaut und wenn Du mal wieder in der Heimat bist, komm´ ruhig mal aufn Kaffee vorbei! Viele Grüße nach Hamburg!
Svenja
 
blubb1004 schrieb am 20-01-2002, 15:31:49:
Hey Fun24! Kannst dich noch erinnern? Haben mal gechattet! Wollten uns nochmal im channel treffen. Ist aber was schiefgegangen. Vielleicht treffen wir uns ja doch nochmal zum quatschen?!

blubb
 
The_Imp Kölle schrieb am 11-12-2001, 09:27:39:
Ey du perverser Spinner - mit der Aussage: "Ich treibe eigentlich sehr viel Sport" ... hast du voll ins Blaue getroffen
T-R-I-N-K-S-P-O-R-T

Wink
Mach weiter so ! Du hast wenigstens eine Homepage ... andere sind seit Ewigkeiten im Netz und werden es wahrscheinlich nie gebacken bekommen ... (*schau um da is gar keiner ausser mir)

Fette Grüsse ... >>> ich komm wieder keine Frage

>> save trees, eat beavers
 
Yvonne Neef Berlin schrieb am 04-12-2001, 00:05:09:
Hey Carsten ich bin Charms dein Chatpartner.Homepage ist nicht schlecht aber deine Cocktails kenne ich fast alle ausser den ersten.
 
Janine Merkenbach schrieb am 14-11-2001, 15:27:13:
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dieser gelungenen Homepage, die Du ja sehr einfallsreich und humorvoll gestaltet hast!
Liebe Grüße von Janine
 
Eltern Breitscheid schrieb am 11-11-2001, 19:11:46:
Hallo Carsten,
Deine Homepage gefällt uns gut. Die Bilder von Dir solltest Du ständig aktualisieren, damit wir Dich immer auf dem neuesten Stand sehen können. Mit der Familie lass Dir noch etwas Zeit.
Gruß Mami und Papi
 
urlauber schrieb am 09-11-2001, 16:13:19:
hi caschi, jetzt muss ich ja auch mal was schreiben: sauerei das mit deiner hp! bringst mich hier auf fiese gedanken: bin kurz davor mir auch eine zu bauen....mann mann mann, bringt der kerl mich doch glatt zum arbeiten Winkansonsten: daumen hoch und respekt.
da geht so einiges
 
Catharina Hamburg schrieb am 08-11-2001, 20:39:15:
Es wird ja nun Zeit, dass ich mich auch in Deinem kleinen Gästebuch verewige, damit es hier nicht mehr so leer aussieht. Auch ich finde es ziemlich gut, was Du hier so gebastelt hast. Viel Spaß noch beim weiteren Ausprobieren!
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.