Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] 

Hallo Peter,

erinnerst Du dich noch? Ich habe von Dir vor fast 1,5 Jahren (Januar 2010) eine Outbacker-Antenne gekauft. Die hat zwar funktioniert, aber war nicht so sehr der "Renner". Wir hatten damals zwar schon per E-Mail Kontakt, aber das verlief sich.
Nun habe ich durch Zufall in Youtube gesehen, wie gut Deine "Dosenantenne" funktioniert. Irgendwie kam mir auch das Rufzeichen und der Name bekannt vor, wußte aber nicht gleich wer dahinter steckt. Erst als Deine Webseiten angeschaut habe, wußte ich wieder bescheid. Da war dann auch wieder das schlechte Gewissen, weil ich noch keinen Kommentar in Deinem Gästebuch hinterlassen habe.
So. Nun habe ich mein Gewissen befriedigt und werde in naher Zukunft auch mal Deine Dosenantenne nachbauen. Die hat mich ja stark beeindruckt! Vielleicht funktioniert sie ja bei mir auch so gut.
Ansonsten hoffe ich, das es Dir soweit gut geht.

vy 73,
DC1RSD
Stephan


Eintrag-Nr.: 99
05-05-2012, 01:58:53

 

Stephan Ruhland
(93.199.213.147)

:
84032 Altdorf-Pfettrach (JN68AN)
eMail:
mail[æ]dc1rsd.de

 

 

JA, jetzt bin ich in deinem Gästebuch !!!!!!! Big Grin

Kommentar:
Danke Dieter ...
schee, das es mit dem Antennenbau funktioniert hat.
Weiterhin viel Spaß, beim gemeinsamen Hobbie.
vy 73 de DO5PC


Eintrag-Nr.: 98
24-02-2012, 13:18:19

 

Dieter
(95.222.141.217)

:
Köln
eMail:
DO1KDK[æ]Darc.de

 

 

Hallo Hans-Peter,
das ist ja eine interessante Seite....guter Musikgeschmack und eine CEPT-Lizenz genügen schon. Mit den Problemen (Lösemitteldämpfe) kann ich etwas anfangen, sehr ungünstige Umstände bei Dir.

73 de DO2JAX / DNØNVA
Stefan

Kommentar:
Danke Stefan,
aber du weißt doch:
Das Leben geht weiter Cool
vy 73 de DO5PC


Eintrag-Nr.: 97
13-02-2012, 21:16:52

 

Stefan DO2JAX
(88.72.248.174)

eMail:
do2jax[æ]amsat.org
Homepage:
http://do2jax.de.to

 

 

Hallo Peter,
Mich interessiert die Isotron für 160m, sind Sie da noch weiter mit gekommen?
Wie viele Windungen hast du für die Spule benutzt?
Hast du noch weitere Erfarungen mit dieser Antenne gemacht?
Mit freundlichem Gruss,
Jan, PA0JPL

Kommentar:
Hallo Jan,
freut mich, das es dann mit den Mails und Bildern doch noch geklappt hat. Im freien ist die 160m Antenne nicht schlecht Cool
Weiterhin noch viel Erfolg beim Antennen bauen.
vy 73 de DO5PC


Eintrag-Nr.: 96
06-02-2012, 00:35:44

 

Jan, PA0JPL
(195.241.255.94)

:
Delfzijl, Niederlande
eMail:
jan.ploeg.vd[æ]gmail.com

 

 

Hallo Hans Peter,
deine Homepage kenne ich eigentlich schon etwas länger. Aber nichts desto trotz möchte ich dir hier einige Zeilen übermitteln. Die Homepage spiegelt deine Gedanken und alles was dazu gehört wieder, es ist ganz einfach eine kleine Anlaufstelle um einige Zeit hier zu verharren und immer wieder neu zu lesen. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute für das neue Jahr. Vorallem viel Gesundheit, dass ist das wichtigste Gut was wir haben.
in diesem Sinn lb. Grüße
vy73 de Hartmut

Kommentar:
Hallo Hartmut,
auch ich kenne deine Elektronik Bude Page ...
hast deine Page aber gewaltig abgespeckt Huh
Allerdann, wir bleiben bestimmt in Kontakt.
vy 73 de DO5PC


Eintrag-Nr.: 95
09-01-2012, 00:16:56

 

Hartmut
(80.143.82.1)

:
41849
eMail:
electronicbude[æ]web.de
Homepage:
http://www.electronicbude.de

 

 

Hallo Hanspeter
Big Grin ich möchte Dir von ganzem Herzen zu DEINER Gedichte-Gedanken-Seite gratulieren!!! Big Grin
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen..... werde aber jetzt immer wieder hier bei DIR reinschauen....
Deine Gedichte-Gedanken muss man einfach immer wieder lesen......in jedem einzelnen habe ich mich wiedergefunden......
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin eine gute Zeit......und ich melde mich bestimmt wieder. ♥liche Grüsse und biba

Kommentar:
Danke Trudy,
das ist schee von Dir, das Du noch öfters rein schauen möchtest. Wie Du weißt, habe ich nach meinem Schlaganfall, nur leider so gar keine Zeit und Muße. Aber vielen Dank noch mal für deine Wünsche. ♥liche Grüsse und biba mawi. HaPee


Eintrag-Nr.: 94
09-10-2011, 17:20:55

 

Trudy
(178.195.137.104)

:
Schweiz
eMail:
tru.me.bear[æ]hotmail.com

 

 

Hallo Peter,
auch wenn wir uns seit vermutlich ca. 30 Jahren nicht mehr gesehen haben, schicke ich dir einfach mal einen netten Gruß. Im schönen Helmstedt haben wir die Anfangsjahre ja in der direkten Nachbarschaft verbracht (auch wenn Du ein paar Jahre älter bist als ich). Ich habe es allerdings nur bis nach Braunschweig geschafft.

Kommentar:
Hallo Hinnack,
schee mal wieder von Dir gehört/gelesen zu haben.
Also dann, bis später - scheener Gruß, Hans - Peter Cool


Eintrag-Nr.: 93
23-03-2011, 13:12:40

 

Hinrich Weis
(91.3.46.161)

:
Braunschweig
eMail:
hinrichweis[æ]gmx.de

 

 

Hallo Peter,
Verdammt lang her....
Viele Grüße aus Old Helmstedt sendet dir Anja.
eine interessante Homepage, die du da hast. Big Grin

Kommentar:
Hallöchen Anja !
Verdammt lang ... Verdammt lang her ...
Ach Du ahnst es nicht Big Grin Na das nenn ich doch mal nenn scheenen Zufall Big Grin Danke für die Blumen ! Wir schreiben uns - versprochen - dann sehen wir weiter ... bis später lg Hans - Peter


Eintrag-Nr.: 92
25-10-2010, 19:03:45

 

Anja
(62.226.159.146)

:
Helmstedt
eMail:
jeannedarc[æ]t-online.de

 

 

Hallo Peter,
mit dem Tausch hat ja alles zu 100% SUPER geklappt! Big Grin
Dank noch mal für den Icom TRX und das er so ist wie du Ihn beschrieben hast !
Wir werden wohl noch weiter in Kontakt bleiben auch ohne AFu.
73 de Frank Big Grin

Kommentar:
Hallo Frank,
damals hieß es: Ein Mann - ein Wort !
Daran hat sich für mich bis Heute noch nichts geändert
und das habe ich auch in der Zukunft nicht vor. Viele reden nur vom " HAM-SPIRIT " ich kenne seine Bedeutung und praktiziere ihn noch weiterhin. by 73 de DO5PC


Eintrag-Nr.: 91
10-08-2010, 21:48:55

 

Frank aus Hagen
(87.123.179.80)

eMail:
do4ha[æ]darc.de
Homepage:
http://www.do4ha.de

 

 

Hallo Peter,
so war ja garnicht neugierig ,
drum mußte ich mir deine Homepage mal an schauen.
Schöne grüße aus Helmstedt
Lg. Karina Tounge Big Grin

Kommentar:
schee Karina,
dann hat sich ja zu damals net viel verändert Wink
vielen Dank für deinen Eintrag ... bis später, lg Peter


Eintrag-Nr.: 90
29-06-2010, 21:07:01

 

Karina
(79.198.28.33)

:
Helmstedt
eMail:
karina.k3[æ]freenet.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.