Stevie's Gästebuch

Hallo Ihr lieben Gäste!#0D#0ASchreibt bitte was Liebes,Lustiges oder etwas Sinnloses - aber tragt Euch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
M aus N schrieb am 28-06-2005, 21:08:46:
Hallo nach Hof!
Bin ganz "zufällig" auf diese Homepage gelangt und muss ehrlich sagen: ich bin überrascht!
Selten findet man solch aktuelle und ständig sich weiterentwickelnde Seiten.
Sehr gespannt bin ich auf den neuen "Spielplan" der ja in wenigen Tagen (ja, schon wieder Juli!)hier eingestellt werden soll Wink

Viele Grüsse von M aus N
 
Michaela Stumpf Alpenrod schrieb am 27-06-2005, 09:38:26:
Grüß dich liebe Sandra!
Deine Homepage muss ja mal ordentlich überarbeitet werden! Happy Da fehlen in jedem Fall die Grüße an deine hoffentlich bald zukünftige liebe Schwägerin. Big Grin Ansonsten finde ich deine Seite supitoll!!!
 
Tina schrieb am 09-09-2002, 13:34:41:
Hi Stevie!
Seite ist echt cool geworden, besonders der Beitrag über deine unzählbaren Versuche das Rauchen aufzugeben, die ich ja zum Teil miterleben durfte... und ICH habs bis jetzt nicht geschafft!!! Übrigens: das besagte Buch steht auch in meinem Regal (nicht auf der Heizung neben der Toilette), hat aber bis jetzt nichts gebracht! Sollte mich evtl. echt mal dazu durchringen, das Buch auch mal bis zum Ende zu lesen...
LG Tina

Hoffentlich bis Sa. Happy
 
Steffi Mainz/Hirtscheid schrieb am 24-07-2002, 16:53:51:
Hallo, liebes Fräulein!! Wollt ma hören, wies dir so geht, und was du so machst?? Wie läufts mit Handball und Studium?? Mir gehts gut!! Bin im Sommer ma für n paar Wochen im WW und arbeite bei der Post, hoffe sehr, wir sehen und dann mal. Ihr fehlt mir alle sehr!! In ner Woche fahr ich mit Christian nach Korfu, Juchu!! Da freu i mi drauf, danach bin ich dann noch im WW und meld mich dann mal! Hoffe, bei dir alles ok! Bestell ma den Handballern LG von mir. Bis bald, Hab dich lieb!! (mir fehlt unsere gemeinsame Handballzeit..Sad!!) Machs gut, Steffi
 
Bianka Berlin schrieb am 01-07-2002, 12:41:21:
Hallo Stevie!

Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Wollte auch mal schnell einen Eintrag in Deinem Gästebuch
hinterlassen und dann gleich auf Deinen, schon ganz gut gelungenen Seiten weiter stöbern!
Vielleicht schaust Du ja irgendwann mal wieder auf meinen Seiten vorbei!

http://www.biankas-bastelstuebchen.de/brief1.gif[/IMG]
 
Stevie schrieb am 11-06-2002, 10:06:27:
Ich höchstpersönlich bitte doch um mehr Enthusiasmus bei den Gästebuch-Einträgen!!!
Wacko
 
Sandra Siegen schrieb am 14-05-2002, 21:06:09:
Hallo Stevie erstmal danke für deinen Eintrag in meinem GB!Ich fand den Abend auch klasse und hoffe wir sehen uns nochmal in so lustiger,geselliger Runde!!!Also was den Verein zum Schutz rasierter Pinguine betrifft, mit meiner Unterstützung kannst du rechnen!! LieGrü Sandra Wink user posted image user posted image user posted image
 
Schwester D. schrieb am 16-03-2002, 14:26:47:
Huhuuuuuu Schwesterchen! ~*~sprinkle~*~sprinkle~*~
*sfg* Wollte nur schon mal sagen, dass ich mich riesigst auf unser (mittlerweile) traditionelles Oster-Besäufnis freue! Allerdings trinke ich dieses Jahr KEINEN Ouzo!!! NO WAY!!! ~*~sprinkle~*~

Liebe Grüße, Schwester D.

Kommentar:
Wie wär' denn mit Jägermeister? Oder ist Tequila den Osterfeierlichkeiten entsprechender???

 
Bea Siegen schrieb am 13-03-2002, 19:57:12:
Huhu Stevie!! Smile
Nachdem Deine schwester soooo viel von Deiner Page erzählt hat,musste ich doch auch mal reinschauen und mich auch gleich in Deinem GB verewigen! (obwohl ich ja auch ziemlich schüchtern bin!!)
Deine Kids sind echt Hammer!! Gefällt mir Oh My!)))
Aber auch der Rest der Page ist klasse!! Ich schau jetzt öfter mal vorbei!!

Bis dahin! *wink* Bea
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.