Das Gästebuch des HHO-DS-Kurses 2001


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [14] 
pennywiseTheTech berlin schrieb am 22-08-2003, 11:15:34:
hi
ziemlich viele links (bei den bildern) funzen nicht. der pressetext ist nur markiert lesbar (und ziemlich klein) und wie man die cd kriegt ist mir immer noch ein rätsel.
alles in allem aba sehr interessant.
cu
 
alte socke gurkenland schrieb am 08-06-2003, 13:02:41:
ihr seid doch alles gurken! gurkensalat!
 
Christian Berlin schrieb am 25-02-2003, 17:47:20:
Hallo Simon.
Ist zwar schon etwas länger her das Stück, aber ich muss da doch auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Ich fand das Stück sehr interessant, streckenweise wusste ich allerdings dem Handlungsverlauf nicht mehr richtig zu folgen (aber das lag an mir, nicht am Stück). Die Musik war große Klasse.
Leider hab ich die Aufführung im Karussel-Theater verpasst, vielleicht kommt ja mal noch eine?
Naja, auf jeden Fall noch viel Glück bei deinen weiteren Plänen und lass mal wieder von dir hören.

Der Kritz
 
superwoman dritter stock schrieb am 03-10-2002, 23:36:02:
er hat es lieber so: hier ist das essen, brumm propeller und so, mach den mund auf, der propeller bringts essen und nun ist es leichte kost. schon schwer durch leben zu gehen, wenn man das stück nicht verdaut. wahrscheinlich hat er davon blähungen gekriegt. und noch dazu hat es ihn so viel stress gekostet, dass er nun herpes hat.
keiner weiß, wie ich heiß, furchtbar dumm stehn sie rum.
 
hans wurst erdgeschoss schrieb am 03-10-2002, 23:32:42:
ich fand das theatersück ja wirklich ganz gut, aber es war doch ein bissel schwer zu verdauen. ich habe auc immer sehr viel spass an stücken, die ein bischen leichter sind und mehr das komische gemüt ansprechen. soll keine kritik sein sondern nur meine meinung.
superwomans meinung zu meiner:
ich wollte mich danach eintragen. das ist mir zu peinlich zussagen das ich rumpelstilzchen bin......??1!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.