Gästebuch von ostwall und Erlebnistouren im Gasthaus zur Muehle

Liebe Gäste,#0D#0Atragt Euch bitte in unserem Gästebuch ein, Lob und Kritik.#0D#0ADas werden wir beherzigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.#0D#0ADanke für Ihr Interesse, wir melden uns schnellstens.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Manfred Richter (80.131.157.85) 75172 Pforzheim schrieb am 01-12-2003, 17:43:05:
Hallo,
habe mich auf eurer Seite echt wohl gefühlt. Ich wünsche noch viele nette Besucher, vielleicht planen wir im nächsten Jahr mal einen Abstecher zu Euch ein.
tschüß und machts gut !

Manfred
 
Henry (212.204.32.102) HRO schrieb am 05-09-2003, 23:09:44:
hallo rudi,
auch mein 8.besuch bei dir war wieder ein erlebnis. tut mir nur leid, daß Du dieses mal beim skat nicht so viel glück hattest. werde dir aber auf alle fälle im nächsten jahr eine revanche geben.
es macht immer wieder aufs neue spaß durch die anlagen des o.w.b. zu laufen. ich war noch nie so oft an einem ort um mir Bunker anzuschauen aber am o.w.b. findet man immmer wieder etwas neues.
also dann bis zum nächsten jahr!
mit den besten grüßen von schönsten strand deutschlands
henry
 
rainerle (217.227.52.153) hamburg schrieb am 03-05-2003, 00:33:27:
Ich weiss!
Ich brenn schwarz.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!!
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!!
Bin dabei Anregungen für meine HP zu sammeln.
Gute Seiten auf deiner HP, muss ich nun ja mal sagen.

user posted image
 
Michael Letzmann (217.228.62.75) Weener schrieb am 20-04-2003, 14:24:40:
Hallo Herr Frick und Hallo Maxim,
den Campingplatz Lubrza Gora gibt es nicht mehr, aber dafür die polnisch-deutsche "Mlyn". Hätte nie gedacht, mitten im Walde so etwas zu finden. Unverhofft kommt oft! Das Essen war lecker, die Information interessant, nur leider war es am Oster-Sonnabend noch etwas zu kalt. Ein sehenswertes Plätzchen, und die Bunkeranlagen werde ich mir beim nächsten Besuch auch mal ansehen.
Herzliche Grüße, Frohe Ostern und Maxim weiterhin viel Erfolg in der Schule (beim Deutsch lernen !!).
Michael Letzmann
P.S. Vielen Dank für das Foto.
 
Robert Molder (62.87.222.46) Hannover schrieb am 21-03-2003, 14:25:52:
Hallo,
Aufenthalt und Fuehrung ausgezeichnet,
Essen spitze,
wir kommen wieder,
weiterhin viel Erfolg
R.M.
 
Diemo Schillack (217.199.69.98) schrieb am 18-12-2002, 18:02:16:
Hallo,

nun da das jahr 2002 zu ende geht, möchte ich ein schönes weihnachtsfest und vorallem einen guten start in 2003 wünschen. wir sehen uns nächstes jahr zum 3.mal--> natürlich wd zu himmelfahrt.

bis denne
herzliche grüße aus berlin
 
Hans-Peter Koltik (62.87.222.31) Deutschland schrieb am 29-11-2002, 15:40:51:
Alles bestens bei Euch, wir kommen wieder,
nochmals vielen Dank
Hans-Peter
 
Markus (213.252.154.58) Winsen schrieb am 10-10-2002, 13:57:42:
Hallo Rudolf,

der Aufenthalt in der "Mühle" war hervorragend - das Besichtigungsprogramm am Ostwall bestens!

Wir kommen wieder!

Herzlichen Gruß,

Markus
 
Koch (193.159.20.156) Rostock schrieb am 02-10-2002, 22:44:22:
Hallo,Herr Doll !
Ich war im Frühjahr mit einer Kleinen Gruppe alter deutscher Soldaten bei Euch .Sie werden sich bestimmt erinnern,alle waren sehr begeistert.
Wir wollen das widerholen,aber auf einer "Spezialtour" für uns.
WAS GANZ BESONDERES !!!

GRUSS HERR KOCH !

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung !
 
Diemo Schillack (217.9.44.35) Berlin schrieb am 07-08-2002, 17:22:28:
hallo rudolf frick,

herzliche grüße an deinteam und dich wiedermal vom herrn schillack aus berlin...

freu mich schon sehr auf den nächsten besuch...

bis bald und alles gute!
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.