Regenbogen Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

[ ] [5]
Krei, Annegret Schreibershof schrieb am 13-06-2001, 14:35:34:
In eigener Sache:
Die Anzeige in unserem Gästebuch ist nicht in unserem Sinne und wird so bald wie möglich geändert.
13.06.01

Linda Härdter 71083 Herrenberg schrieb am 15-05-2001, 17:01:08:
Hallo! Bin 16-jährige Schülerin aus Herrenberg und serve grad ein bischen im Internet rum. Hab Ihre Adress in der christlichen Zeitschrift gelesen und weil ich nach den Sommerferien mit der Ausbildung als Erzieherin anfange, hab ich gedacht, ich schau mal rein. Ist echt alles voll gut gestaltet, dass sogar ich als 'Anfänger' in Sachen Computer durchcheck. Alles Gute für eure Arbeit, Gob bless you! Linda

Bröcher Katharina Drolshagen schrieb am 04-03-2001, 15:42:50:
Hallo Kindergartenteam!
Eure Fotos sehen wirklich sehr schön aus!
Viele Grüße Katharina

Keller-Crescenzo Ute Windebruch schrieb am 25-02-2001, 20:04:54:
Hallo Kindergartenteam!
Ich find eure Seite schön, besonders die Diashow ist echt klasse.
Weiter so
Ute und Luca

Astrid Meier-Krei Taunusstein schrieb am 06-02-2001, 22:45:06:
Testeintrag

[ ] [5]