Gästebuch vom




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Holger Scherer München schrieb am 27-12-2001, 13:42:54:
Hai, nettes Forum, und endlich laufen bei mir mal wieder ein paar Seti Clients.
Frage: Warum muß der Hoster des Forums ständig versuchen, irgend einen blöden Sexchat client zu installieren?
Und am Rande: Wer eine AS/400 hacken will: siehe URL

Viele Grüße,
Seti@datenklo
 
SetiTeam@Berlin Berlin schrieb am 26-12-2001, 20:16:04:
dt. Top 1-??? -> http://topd.playgnd.de/ auf Platz 110
 
Waron Berlin schrieb am 24-12-2001, 12:25:56:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, zwar nen tag verspaetet, aber nich ganz vergessen. *g*

ALso dann nochmal in ein paar worten alles gute nachtraeglich zum Geburtstag.

Hoffe man sieht sich mal wieder.
 
Alexander Berlin schrieb am 23-12-2001, 23:49:49:
Sorry ich hatte vergessen das du geburtstag hattest! Mein Herzliches beileid! Schon wieder ein Jahr Älter! Ich Wünsche dir noch viele weitere Glückliche jahre und beruflichen Erfolg!!!!
 
Alexander Wust Berlin schrieb am 23-12-2001, 23:47:18:
Hi Stefan, ich bins! War gerade Surfen und hab eine E-Mail von Armin endeckt. Kannst du mir noch mal sagen Wann und Wo die Lan Party steigt?
Bye
 
SetiTeam@Berlin schrieb am 23-12-2001, 22:01:07:
Wink Wir sind in den TopTen von BSE. Wink
 
FrankKK BAR schrieb am 23-12-2001, 15:27:44:
Auch vom Rande Berlins die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag, Stefan!!
Willkommen in meinem alter!! -Alter!
 
Thorwoc Berlin schrieb am 23-12-2001, 14:12:00:
Hi Stefan,
na dann wünsche ich Dir auch alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Also kurz und gut:
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!
Feier schön.

Gruß Thorwoc
 
Stefan A. Wust Berlin schrieb am 23-12-2001, 12:59:56:
Dank,Danke. Habe ja noch zwei Jahre bis der Totale Abbau anfängt. cu
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.