Die



Hier könnt Ihr alles an Gerüchten und Un- oder Halbwahrheiten loswerden.Der Kreativität sollen hier keine Grenzen gesetzt sein. Wir werden alles recherchieren und Euch die gnadenlose Wahrheit auf den Tisch legen...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] 
Ralf schrieb am 29-12-2001, 20:05:49:
Ich hab gehört mit dem scheiss kommt ihr nie in die charts. Gruss Ralf
 
Jenny Bihlerdal schrieb am 25-12-2001, 23:08:01:
Hi Hi!
Da ja des Gerücht von da CD bestätig wore isch wollt ich jetzt nur ma frage wann die scheib den endlich rauskommt.
Grüßlis Jenny
 
so einer halt schrieb am 22-12-2001, 18:40:39:
Wenn ich des richtig mitbekommen habe soll wenn es klappt in Ettlinge statt JBO, PUR kommen??
Wenn die aussage von euch Adler sollen Fliegen richtig gedeutet wird dann denk ich mal schon
 
Ashed Stettfeld schrieb am 20-12-2001, 15:56:06:
An alle!!!
Es ist soweit. Die offizielle Internetseite über mich ist online! Es gibt mindestens zwei Gründe, warum man sie besuchen sollte:
1. Bin ich der Cousin vom Getfresh-Sänger "Stefan"
2. Seh ich noch mal um eineiges besser aus! (wobei man Stefan ja fast nicht mehr toppen kann)

So visit the official Ashed! web-site and enjoy it ! www.ashed.de.vu
 
Florian Rastatt schrieb am 20-12-2001, 14:07:23:
würd ich auch nich abnhem, das die page gut is
 
Burkart Beate ottersweier schrieb am 18-12-2001, 15:54:05:
Smile Super Homepage
Betty

Kommentar:
Da dies die Gerüchteküche ist, nimm ich 's Dir nicht ab.Bäh!

 
BLAST!sw schrieb am 17-12-2001, 14:51:43:
Noch was: Stimmt es, dass es nächstes Jahr wieder ne Ettlinger City Party mit JBO,Get Fresh und Knutschfleck gebe wird???????????????

Kommentar:
Nein, das stimmt nicht. Der Veranstalter sagte zwar, er möchte wieder gerne was mit uns machen.Topact ist aber nicht schon wieder JBO sondern was Schwäbisches, wenn's denn klappt.Wir haben nix gegen Schwaben, weil Adler sollen fliegen.........

 
BLAST!sw schrieb am 17-12-2001, 14:49:45:
Ist es wahr, dass ihr was gege Ärzte-Fans habt, die rechts vor da Bühn en bissl Stimmung mache un eventuellunterumständevielleicht au mal en BISSL poge??? (z.B.am 10.11.!!!!!) PS.Wir komme Sa ind Badner Hall!!)

Kommentar:
nein haben wir nicht.Ihr solltet aber zum Pogen in den Hof gehen, da schubst Ihr nicht so viele Leute um

 
Dirk@70 schrieb am 16-12-2001, 19:24:07:
Hallo Silencio,

deinen Kommentar über die Lichtels find ich ein bischen daneben. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, wie ein Lichtpult aussieht. Du hast nämlich nicht mal gecheckt, daß dies kein Gästebuch ist, sondern die Gerüchteküche!
Ich (der Get-Fresh-Tonmann) finde die Lichtshow (und derer sehe ich in meinem Job einen ganzen Haufen) nämlich echt gut. Von "planlosen Rumgedrücke" ist da keine Spur zu sehen. Die findet sich nämlich eher in deiner Kritik, und zwar in der Form, daß du keine konstruktive Kritik übst, sondern nur ein Pauschalurteil von dir gibst.

Fall du dich wirklich auskennen solltest, kannst du dich bestimmt mit den Lichtels über ihre Lichtshow unterhalten, wenn du ihnen genau sagen kannst, was dich stört.

Viele Grüße, Dirk
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.