Gästebuch der Dzubbas

Hallo Freunde,#0D#0Ada wir immerwieder angefragt wurden, warum wir noch kein Gästebuch hätten: HIER, bitte sehr, endlich ein Gästebuch bei den Dzubbas. #0D#0AAllerdings werden wir noch dran arbeiten und das Gästebuch ggf. auch noch mal verschönern.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Christa der Nähe von Heidelberg schrieb am 07-04-2002, 01:03:00:
Hallole,

bin beim Surfen über Eure HP gestolpert, und obwohl's schon reichlich spät ist wollte ich doch nicht wieder gehen ohne meine Spuren in Eurem Gästebuch zu hinterlassen Wink

Yannick hat es ja wohl auch ziemlich eilig gehabt, genau wie unsere Jüngste!!!!

Über einen Gegenbesuch bei Vanessas HP würde ich mich sehr freuen Wink Unsere Web-Site ist zwar noch immer nicht ganz fertig, aber vor allem beim Frühchen-Ring gibts viele interessante Seiten rund ums Thema Frühchen!

Liebe Grüße von Christa
 
Tristan Wien schrieb am 25-03-2002, 13:16:00:
Huhu Yannick *Wink*

Meine Mami und ich nutzen das schlechte Wetter und surfen ein wenig im www rum und über die Frühchenseite sind wir auch zu Dir gekommen, ich war nämlich auch einmal so ein Würmchen Smile
Da hattest es ja auch sehr eilig, Deine Eltern kennenzulernen und hast es wohl recht spannend gemacht, fein dass Du auch so schnell alles aufgeholt hast, was Du in Mamas Bauch versäumt hast!
Feine Seite hast Du da und Du bist ja auch ein ganz besonders süßer Junge!
Also auf ein Wiedersehen im www
*Wink*
Tristan mit Mama Maggy
 
Markus Preussen schrieb am 18-02-2002, 10:07:00:
Also das mit der Herkunft kann man so oder so verstehen!
Muss ich mich nun als Preusse outen oder darf ich mich nach den 12435 Tagen, die ich mich seit Geburt im Schwabenland aufhalte, als Schwabe fühlen?
 
Jürgen Nufringen schrieb am 16-02-2002, 16:41:00:
Gästebuch? Kannte ich bei Euch ja noch gar nicht ...

Kann man auch Menüwünsche bzw. Getränkevorlieben vormerken lassen?

Ihr wisst ja: Fleisch und Weizen !!!

Grüßle

P.S.: Crazy ist für mich noch untertrieben. Gibt es nicht auch völlig durchgeknallt?!?
 
Marcel inhäusig schrieb am 02-02-2002, 12:22:00:
nnnnnnnjjhhööööööpßpüptreddfghkö458999999
 
Maja Pforzheim schrieb am 29-12-2001, 21:03:00:
Hallo Ihr Vier,

eine gelungene HP mit tollen Bildern. Marion die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich freu mich schon auf neue Bilder und schau bestimmt bald wieder vorbei!!

Sei ganz lieb gegruesst
Maja und Co
 
Jürgen Lasser Feucht schrieb am 29-12-2001, 17:41:00:
Hallo, da sind wir wieder (in Eurem Gästebuch)!!!
Die Lassers aus Feucht wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2002 und ein glückliches solches (so ein Geschwafel, gell?)

Wir schaun mal öfters bei Euch rein (versprochen). Bis demnäxt!!
 
Claudi Stangentaxen-City schrieb am 29-12-2001, 14:09:00:
Boah,
nur Solinger Gäste hier, Geiell!!
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neuro Jahr!!
Bis bald!!

Claudi
 
Kerstin die Stadt mit den Stangentaxis schrieb am 28-12-2001, 23:30:00:
Juhuuu,

kann man denn hier auch html-len?
Ich muß gestehen, ich bin da grad zu faul zu *schäm*, aber wenn ich die Muße wieder finde, dann werf ich nochmal ein Bild ein, ok?
Guten Rutsch!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.