Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
matthias schrieb am 05-12-2001, 09:41:29:
das sieht jetzt zwar ziemlich schrecklich aus, aber da ich gerade die seite komplett neu gestalte, ist das hier schon der erste ausblick.
 
betriebsfestboy schrieb am 26-11-2001, 12:14:26:
ach, c-baby. du solltest nicht so viel trinken!
 
bboy schrieb am 23-11-2001, 19:13:53:
für alle:guter chat bei bravo.de
sehr viele specials.
zugang unter dem namen abbaforever
passwort ebenso. viel spaß.
 
bboy schrieb am 23-11-2001, 00:41:38:
ich liebe euch ich liebe euch ich liebe euch.
matze, morgen abend ins ***en 3000?
 
matthias, versehen passiert! schrieb am 13-11-2001, 18:39:50:
hups, da hab' ich doch in die news geschrieben, daß ihr euch "suffocate" anhören könnt. fataler fehler, denn das funktionierende mpg heißt "another year over", aber von spoiled ist es trotzdem. nun denne. schultern geklopft, jetzt ist es amtlich.

gute nacht, später
 
kyung-hee Köln schrieb am 13-11-2001, 18:28:38:
hallo matthias,hmm,die titelseite ist inzwischen geändert.Dieses Mal ziemlich gelassen geworden.
Am wochenende hat hier karneval angefangen.Ich bin zufällig am sonntagmorgen in bahn gestiegen und die lustig köstumierte(auf die wange bunt angemalt) leute angeguckt,und ich habe ich beim früchstücken in einem Imbiß Uptown Girl gehört, leider nicht von Billy Joel,sondern von einem anderen.Übrigens habe ich ein Langenscheidt deutsches-deutsches Großwörterbuch.==;
 
matthias meiner sicht schrieb am 12-11-2001, 16:03:14:
so, ich mag das alte gästebuch mehr, lieber björn. scheiß auf die werbung die da oben ist. vielleicht sollten wir das nächste gästebuch zusammen auswählen. ab morgen gibt's dann wahrscheinlich auch adiofiles auf der seite hier.
bis denn dann ... matthias.
 
matthias und vorbei schrieb am 07-11-2001, 11:10:51:
n'abend beisammen. kann heute leider nix auf der seite machen und pausiere dann auch erst mal für die nächsten paar tage. naj, hin und wieder melde ich mich auf gästeliste hier eventuell. die 3 wochen heimseite ist momentan noch 'ne echte katastrophe, aber dit wird schon noch (mal sehen, das wochenende ist ja lang). übrigens: zum trotze aller gerüchte machen brüllen nun doch noch keine neue platte. dafür aber karate im märz 2002. ebenfalls im märz dürfte dann auch das neue 3 weeks on a helicopter album fertig sein. na, wir werden ja sehen...
 
betriebsfestboy dem Grunde seines Herzens schrieb am 06-11-2001, 10:23:48:
Hallo Kyung-hee, Herbst ist schon was tolles. Aber Winter ist noch schöner - und deshalb verkrümeln sich barockboy auch im winter erst wieder ins Studio.
show me how to party!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.