Gästebuch von lonesomedove

Hallo an alle die sich für mich interessiert haben.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag und hoffe mal es werden nur nette Einträge.

Angie Rabenau schrieb am 25-11-2001, 18:07:31:
Einfach supieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Smile))))), mach weiter soooooo.

Snake hessen schrieb am 25-11-2001, 10:48:42:
eine schoene HP aber noch ausbaufähig und ich denke das du immer weiter am entwickeln bist den an deinen worten sieht man das du ein fühlendes herz in dir trägst das sich erklären möchte
gruss h-p

peter schrieb am 18-11-2001, 16:17:50:
der anfang der page ist gut. nur mut mach weiter so. ein paar bilder wäen auch ganz schön.

gruß

peter

mailator schrieb am 12-11-2001, 14:37:24:
hi täubche, hmmm, ich war noch in keinem gästebuch der 2te eintrag, lach, bis dann, im raum, grintz

Jeepi schrieb am 06-11-2001, 17:28:53:
Hi Schatziiiii ,
schreib mal mehr über Dich und bring ein büschn Farbe ins Spiel .....

BUSSI