Gästedings

nicht nur gucken, auch schreiben :o)

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [2]
Meisterolch Körle schrieb am 07-06-2002, 22:17:23:
Na hier tut sich aber au nix mehr,na nu aber los -spräh ichSad

kleiner Bruder :o) Viernheim (Hessen) schrieb am 14-11-2001, 00:38:00:
So denn, tach grosser!

Warum schreibt denn hier keiner nie nicht nix rein? Schon 23 Mal wurde nachgesehen ob was im Gästedings steht sagt die Statistik, aber nix steht drin. So dachte ich bei mir, Jensemann dachte ich (ich sag ja DU zu mir, näch) also, Jensemann, jetzt schreibst mal nen Gruss hier in das gastliche Buch.

Gruss

Soo, hab ich gemacht. Gehab er sich wohl, grüss mal meine Lieblingsschwägerin und Günnie den alten Schweden.

Bis neulich
Jensemann Wink