Gästebuch von hase-23

ja , das ist mein gästebuch#0D#0A#0D#0Aschreibt mir mal was ...#0D#0Aich bin immer offen für#0D#0AAnregungen Kritik !

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
wildie schrieb am 09-03-2002, 22:45:49:
hallo!
bin mal durch rumschlendern im chat auf deine hp gestossen *g* gefällt mir super mach weiter so und besuch mich ma ! Grüsse aus Kassel
ciooo wildie
 
Mama schrieb am 17-01-2002, 12:00:08:
Hallo mein Sohn ! Deine Homepage finde ich super.Vor allen den Link mit den Hexen !Liebe Grüße auch von den Rest der Bande (Calle , Pati und Frank)
 
Himmelsengel Braunschweig schrieb am 16-12-2001, 20:00:50:
Hi!! Danke für dein Eintrag.Naja ich glaube das du deine hp auch noch so hin bekommst.Glaub mir mal.Wen ich im chat bin klick mich doch mal an.Ich würde dich gerne mal kennenlernen.Also viel spass dan noch.Bye Julia

hdl
 
Michael Fehmarn schrieb am 26-11-2001, 23:38:47:
Hi Alex,
nun muss ich Dich doch mal loben: Haste fein hinbekommen, Deine HP, weiter so!
Nett, dass Du Dich gemeldet hast, bin jetzt dank der flat öfter vertreten im Netz und denke, wir werden uns auch öfter schreiben, sehen, wie auch immer!
Many greetings from Fehmarn

Micha mit Ani und Laura
 
eileen moringen schrieb am 18-11-2001, 10:21:42:
hi kleiner!!!!wie geht es dir???ich habe grad die chance mal im i-net zu sein!!!ich hab mir schon denken können das du das foto nimst!!!aso liebe grüße von karin !!!!also sei lieb und artig .....bis bald H.d.f.m.d.l. deine kleine eileen
 
Sandra BRAUNSCHWEIG schrieb am 13-11-2001, 14:19:13:
Hi na du danke für deinen Eintrag .. hab mich sehr gefreut.. coole homepage.. bis dann bye deine Sandra *knuddel*
 
ich selber schrieb am 04-11-2001, 23:42:31:
test , test
...
hm

Kommentar:
tja, es scheint zu funktionieren ....
aber finden tut´s keiner Sad

 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.