Mein Gästebuch

Hier könnt ihr konstruktiv kritisieren oder einfach nur loben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Ja`ara schrieb am 22-01-2002, 17:28:39:
So, so, da hat die Mona also eine neue HP. Musste ich mir ja jetzt doch mal in aller Ruhe angucken. Schön ist sie geworden, ich wäre froh, wenn ich das auch mal hinkriegen würde...
Vor allem bei den Fotos sind richtig schöne dabei.

Jetzt weiß ich schon wieder ein bißchen mehr über dich. Wir sollten mal in aller Ruhe miteinander chatten, man sieht sich soo oft und weiß doch nix voneinander.

Scheinst auf jeden Fall eine ganz Liebe zu sein.

Be blessed und *knuuuddel*,

Ja`ara
 
Anja Italien schrieb am 13-01-2002, 23:17:53:
Hi Monalein
Ich habe mich ja noch gar nicht in deinem Gästebuch verewigt. Muss ich jetzt schnell nachholen. Was soll ich denn jetzt schreiben...
Hab dich ganz ganz doll lieb *bussi*
Anja
 
Joschi Madisonville, KY schrieb am 02-01-2002, 19:48:58:
Hi Mausi Schatzi... wollte dir nur schnell nochmal sagen, wie doll ich dich lieb hab, und das heute ein besonderer Tag ist.... Heute vor 161 Tagen bin ich geflogen, und ich plane, in 161 Tagen wiederzukommen..... juhuu, die Haelfte ist schon rum... (oder vielleicht sogar schon mehr). 1000000000000000000000000... Knutscha und Knuddler, deine Joschi P.s.: Bin fast fertig mit meiner HP Smile
 
heiko++ stuttgart schrieb am 29-12-2001, 18:04:16:
hi Mona,
deine HP ist echt super.
Wünsche die ein gutes neues jahr.
Auch wenn es ein besonderer Jahreswechsel ist.
Es ist das erste Eurojahr.

alles liebe und
god blessed
 
DeeSchneider schrieb am 28-12-2001, 01:40:09:
Wollte Dir eigentlich ein neues Gedicht ins Gästebuch schreiben. Aber das lasse ich lieber.....und mein Gedicht von Gestern nehm ich auch zurück. Werde doch glücklich mit Jesus.

Kommentar:
Das bin ich!

 
Dee Snider schrieb am 27-12-2001, 01:32:57:
An einem leeren, trüben Tage
Schnell vergangen und verschenkt
Stellte ich mir die Frage
Für die mir niemand eine Antwort nennt

Deren Lösung zwar eine Jeder kennt
Doch niemand will verstehen
Niemand will es sehen
Daß sie es ist, die unser Schicksal lenkt

Kaum verflogen der Gedanke
Vom schalen Nichts hinein ins warme Licht
Wie durch eine unsichtbare Schranke
Sah ich plötzlich Dich
Und erinnerte mich

An meine einzige echte Frage
An diesem leeren, trüben Tage
Der weiche Strahl der Sonne küsste mein Gesicht
 
Galagen schrieb am 27-12-2001, 01:30:49:
Hier gefällts mir! naja die faben sind komisch*kopfwehkriegt*
Aber ansonsten ist es hier echt toll
schönen Gruss
 
Mordred Abyss schrieb am 27-12-2001, 01:24:29:
mir gefällt diese hp nicht. wo ist der sinn? die gestaltung ist eine beleidigung für meine augen.

Kommentar:
Dazu sagte ich schonmal was: Ich mag die Gestaltung, auch wenn sie unprofessionel ist. Niemand zwingt dich meine HP zu mögen.

 
Joschi Madisonville, KY schrieb am 26-12-2001, 03:05:14:
Hallo Maus! Ich hoffe du hattest schoene Weihnachten. Ich hab ganz feste an dich gedacht! Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unendlich doll lieb und freu mich schon, wenn ich dich wieder richtig knuddeln kann.... bis dahin nur 1000000000 virtuelle Knuddler und Knutscha von deiner Joschi
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.