Petras Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 95 96 97 | » ] [963] 
Günther schrieb am 13-04-2004, 12:54:25:
Hallo Petra !

Man kann nicht alles haben. Dafür führt er ja im Moment den Weltcup an, bis nächsten Sonnntag oder vielleicht noch länger. Und Wese in diesem Trikot zu sehen, ist doch auch was schönes. Marita und mir ist fast das Herz stehengeblieben, als wir Robert da liegen sahen, aber zum Glück ist er wieder aufgestanden. Wese hat´s ja auch noch zweimal hingeschmissen, aber er konnte wenigstens bis in das Ziel fahren. Bei "Rund um Köln" sind wir ja dann auf unsere Kosten gekommen, ein tolles Rennen, gutes Wetter und ein Sieg von T-Mobile. Dann bis Sonntag vor´m Puschenkino.
Gruß: Günther
[IMG]http://www.t-mobile-team.com/foto/2004/04_paris_roubaix/11.jpg>

Kommentar:
Ich bin gespannt ob Wese sein Trikot verteidigen kann, wäre doch nee tolle Sache. Freuen wir uns auf einen weiteren spannenden Radsportsonntag.

 
Danny schrieb am 12-04-2004, 18:17:57:
Dieses Foto ist hier ein Muss!!!

user posted image
Was sagst Du zu Köln? Ich hätte mir Jan weiter vorne gewünscht, klar. Dieses Gerede "Ich bin voll im Soll" ist ja gut und schön, aber Beweise wären mir lieber. Ich hoffe, es geht alles gut und Jan kann dem Ami bei der Tour zeigen, was ne Harke ist.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Gruß Danny

Kommentar:
Dieses Bild sollte ich eigentlich einrahmenWub(lol. Tja und zu Jan, wiedermal heißt es abwarten was da in den nächsten Rennen passiert.

 
Danny leider nicht in Köln schrieb am 12-04-2004, 09:24:53:
user posted imageHallo Petra!
Wie war das mit dem dicken Osterei? Cool Wese im Trikot des Weltcupgesamtführenden war sogar in den Nachrichten zu sehen! Allerdings sah er schon ein bißchen enttäuscht aus, er hatte sich wohl mehr ausgerechnet. Das kann man ja verstehen. Aber Museeuw und van Petegem hatten auch Pech. Was soll's, er hat erst mal das Trikot, und wie Du schon sagtest, es steht ihm nicht schlecht. Cool
Natürlich ist es jetzt noch spannender am Sonntag beim Amstel Gold Race. Neben Wese fahren ja noch Vino und Jan mit. Leider habe ich am Sonntag Spätdienst, aber es gibt ja Handys und hilfsbereite Mit-Fans. Smile
Heute müssen wir erst mal Daumen drücken für Jan. Ich glaube zwar nicht, daß er wieder gewinnt, die lassen ihn nicht noch einmal abhauen. Aber ich lasse mich gern überraschen.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Ostermontag!
Gruß Danny

Kommentar:
Kann ich mir gut vorstellen, daß er etwas enttäuscht war. Aber es gehört vor allem bei Paris-Roubaix eine sehr große Portion Glück dazu um einen Sieg einzufahren. Soll er sich ein bißchen mit dem Trikot des Weltcupführenden trösten. Mein lieber Schwan wird das womöglich noch spannend. Muß für Baldriannachschub sorgen WackoWacko

 
Frank Riebe Wolfsburg schrieb am 11-04-2004, 20:41:09:
user posted imageuser posted image

Grün-Weisse und sportliche Grüsse aus Wolfsburg ! Die Seite hier ist wirklich klasse und gern komme ich wieder !



Ich würde mich auch sehr über einen Besuch freuen !Smile)


Euer Frank

www.vfl-page.de
Fanclub ** Die Meute **
 
Marita Schreckhausen schrieb am 11-04-2004, 15:18:12:
Hallo Petra.Ja es stimmt, wettermäßig haben wir die Glückskarte gezogen. Da sitz ich nun gemütlich auf der Terasse und will Radrennen genießen. Und nu zittern mir die Knie!! Zum Glück ist er ja aufgestanden und gelaufen. Hoffentlich hats Peggy nicht gesehen. Am liebsten würde ich ja anrufen, aber er wird was anderes zu tun haben, als sein Handy an. Ist nix für meine angeknaxten Nerven.
Gleich kommt meine Mittlere mit Freund und meine Freundin und Mann und dann werden wir Eiertrudeln und Kaffeetrinken. Und meine Baldrianpillen werden hoffentlich gleich helfen.
Tschüsssi und ich hoffe, Ihr habt morgen so tolles Wetter wie wir hier!
Marita

Kommentar:
Ja wie Robert da am Boden lag, mußte man das schlimmste befürchten. Bin immer wieder froh wenn die Radfahrer selber aufstehen können.
Und das Wetter heute war zumindest sonnig. Allerdings hab ich bei meiner Radtour doch noch mächtig gefroren. In den nächsten Tagen soll es mit den Temperaturen endgültig weiter bergauf gehen Wub

 
gabriele krämer Lendringsen schrieb am 11-04-2004, 12:08:56:
Hallo Petra,

nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder
bei Dir melden und Dir und Deinem Vater
heute "F r o h e O s t e r n" wünschen!
Hoffe Dir geht es gut, und Ihr hattet ein schönes
gemütliches Osterfrühstück, wie ich in den GB von
Lisa u. Danny gelesen hatte.
Du scheinst ja ein totaler "Wese-Fan" zu sein,
da wird es ja heute wieder richtig spannend zugehen, hoffentlich bei gutem Wetter, bei uns ist es auch wieder schlecht, regnet zwar nicht, aber die Sonne fehlt, na ja, sogar in Barcelona
hat es in den vergangenen Tagen arg geregnet.
Wünsche Dir dann noch schöne Restostern und heute
ein spannendes Rennen, vielleicht mit noch einem
Sieg von Wesemann.
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
schickt Dir
die Ele

Kommentar:
Danke Ostern war sehr schön, bloß viel zu kurz. Morgen am Dienstag hat mich schon der Arbeitsalltag wieder.
Yeaahhh ich bin der absolute Wese-Fan wie unschwer zu erkennen ist. Find einfach toll wie er gerade bei Paris-Roubaix in den letzten Jahren das absolute Stehaufmännchen war, und sich immer wieder nach vorne durchgekämpft hat.

 
Elfi schrieb am 09-04-2004, 17:14:24:
Hallo Petra,

ganz schnell möchte ich bei Dir reinschneien, um Dir ein wunderschönes Osterfest zu wünschen.
Schneien ist ja nicht so ganz daneben, denn gestern waren wir am Titisee und dort lag tatsächlich noch Schnee. Wir waren zwischen Horb und Freudenstadt u. haben uns mal die Gegend um Sulz angesehen. Dort liegt das Apfelgut von den Fernsehköchen Meuth-Duttenhofer (sammle alle Kochbücher von den beiden). Es war mein freier Tag u. wir haben eine Fahrt in den Schwarzwald gemacht (hatte keine Lust zum Osterputz)

user posted imageLaughLaughLaugh

Kommentar:
Da ward Ihre gar nicht mehr weit von mir weg. In Horb war ich heute mit dem Fahrrad, brrrrrrrrr war ganz schön schattig.

 
Lisa von deheim schrieb am 08-04-2004, 09:43:51:
http://www.t-mobile-team.com/archiv/2004/0...emann.jpg[/IMG]

Liebe Petra....
das ist zwar Kein Osterei.... aber trotzdem wunderschön, stimmts??

Ich wünsche Dir einen angenehmen letzten Arbeitstag
und dann erholsame arbeitsfreie Tage mit ganz viel Radsport.......
Gruß Lisa

Kommentar:
YEAAAAAHHHHHHHHHH

 
Danny wo ist das Osternest? schrieb am 07-04-2004, 15:24:04:
Hallo Petra!Also ganz so weit ist es noch nicht, daß ich mich selbst im Gästebuch besuche. Laugh Ich hab mich auch erst gewundert, dann dachte ich, die Petra ist so aus dem Häuschen, daß sie sich vor lauter Euphorie vertippt hat. So was soll's ja schließlich auch geben. *g*
Jedenfalls wünsche auch ich Dir ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage und ein volles Nest! Und als Zugabe die Freudenschreie über den richtigen Sieger. user posted image

user posted image

Gruß Danny

Kommentar:
Dat wäre nun wirklich der absolute Wahnsinn, wenn Wese am Sonntag auch noch gewinnen würde. Dann garantiere ich für nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
snake bayern schrieb am 07-04-2004, 11:42:30:
Servus Petra
Ich wünsch dir mal ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen.
user posted image

Gruß BrigitteWink
 
 [ 1 2 3 ... 95 96 97 | » ] [963] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.