HI LEUTE!!!!!!

na wie gefällt euch mein GB?#0D#0AIch hoffe doch ihr schreibt auch was rein ;)#0D#0AAlso dann noch viel Spaß #0D#0Aeure Andrea

Lisa schrieb am 30-12-2001, 18:48:46:

Schau doch mal wieder vorbei...

Lisa Geiselhöring schrieb am 30-12-2001, 18:34:20:
Also des kann ja wohl nicht sein das der letzte Eintrag in des schöne Gästebuch vor genau einem Monat war... Sad
Ehrlich gute Homepage, hab ich ja schon oft gesagt gel?
Also beschwer dich mal bei beepworld wegen dem aktivierungsschmarrn...
Also ich wünsch dir dann ma noch schöne Ferien.
Bis dann, Lisa

Claudia&Michi schrieb am 30-11-2001, 15:34:29:
Hi Andi!
Coole Homepage ast!
Was solma sonst no schreiben? Hab sa eh grad a Email gschrimm.
Also dann,
bis Montag!

Sandra schrieb am 15-11-2001, 20:31:01:
HI Andi!
aber ist doch fast wie dei alte oder?= Aber scheee! Smile Bis zum chatten! (gfrei mi scho)
tschüss bussi Sandra

Daniel! SR schrieb am 13-11-2001, 19:58:51:
Super HP hasste da!Muss ich echt sagen!Ich bin noch am Bau meiner und wenn sie fertig ist kannst ja mal reinschauen!Mach weiter so!
CIAO! DANIEL!

simone schrieb am 11-11-2001, 17:39:52:
hi!!!!!
ich bin durch zufall auf deiner hp gelandet!!! könntest du mir bitte mailen wie das mit dem "nicht klicken " geht??? das find ich soooo cool !!! deine homepage ist echt klasse, ich werde dir meinen award geben , wenn du mir mailst !! ausserdem möcht ich mich hiermit auch für deinen award bewerben !!!
tschau,
simone