Gästebuch von Guido und Tobias

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Danke, dass Du was loswerden willst. #0D#0ABitte schreib' uns alles, was Du uns gern mitteilen möchtest. Kritik, Anregungen, Lob... wir freuen uns auf jegliche Anmerkung.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Karola Koblenz schrieb am 06-07-2003, 12:05:06:
Hallo zusammen, bin durch Promomails bei Euch gelandet, und bin schwer begeistert. Das einzige, was ihr ändern solltet, wäre die Seite mit dem GB. Leider kann man nur schwer erkennen, wo man was eintragen muss, da alles in Grau geschrieben ist und man es nicht richtig lesen kann. Auch das Gelb solltet ihr entweder größer machen oder in eine andere Farbe ändern.

Oder ihr Ihr bindet einfach ein bezahltes GB in Eure Seite ein, welches ihr hier bekommen könnt.

http://www.net-of.de/?coid=01&refid=9852

Ansonsten ist Eure Seite echt toll, macht weiter so. Und vielleicht besucht ihr uns ja auch mal.

Grüße aus Koblenz von Karola Wink
 
Michael DA schrieb am 04-07-2003, 11:02:56:
Hallo Ihr Zwei, wollte mich hier auch mal verewigen. Schöne kleine Homepage und tolles Trio Smile
Liebe Grüsse
Michael
www.mfe-gay.de
 
Sister J. eastside schrieb am 19-06-2003, 15:31:08:
Hallöle, ihr drei.

dies ist der gästebucheintrag-versuch nummer 2.
ich möchte euch loben für die gelungene hp, das gibt mir die möglichkeit, euch zu "besuchen", auch wenn ihr so weit weg seid.....

liebe grüße von janiWink
 
Guido und Tobias schrieb am 18-06-2003, 21:48:50:
WinkWinkWink

Hallo an Alle,

danke schon mal im Voraus für Eure Einträge.

Guido und Tobias

WubWubWub
 
Joerg Dortmund schrieb am 18-06-2003, 18:37:33:
Da stelle ich gerade mit Schrecken fest, dass ich böses Ding mich hier noch nie verewigt habe! Das sei hiermit nachgeholt und - auch wenn wir das heute schon hatten - einen ganz lieben Gruß und nochmals viel Spaß am Samstag! Ihr wisst, wo die Messlatte liegt!Wink
 
Uwe & @ndy Europa schrieb am 09-01-2003, 17:13:47:
hi ihr beiden!!
waren mal wieder auf einen Kurzbesuch bei euch und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen Eintrag zu hinterlassen.man hört nichts mehr von euch ist noch alles ok.Das wollen wir doch mal hoffen.Na dann bis zum nächsten mal und noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen euch beiden Uwe & @ndy
 
Mike&Hermann Regensburg schrieb am 06-11-2002, 10:58:04:
WinkBin über Uwe und Andi auf eure hp gestoßen sehr nett weiter so jungs.Wie ich sehe haben euch uwe und andi nen award verliehen mit recht würde ich behaupten,also ihr 2 alles Liebe und Liebe Grüße
Mike und Hermann
 
guido berlin schrieb am 16-10-2002, 19:08:01:
hallo tobias und hallo guido. ich kann es einfach nicht ertragen, mitanzusehen, wie euch dies ziemlich vereinsamte gästebuch den ganzen server voll bitterer aligatorentränen weint. und so hab ich mich eben entschlossen, hier eine kleinigkeit zu hinterlassen. schöne seiuten haben sich mir hier aufgetan. mal schauen, ob ich nochmal wieder herkomme, um zu sehen, wass es neues gibt.
bis dahin: liebe grüße - der guido Wink
 
uwe & @ndy europa schrieb am 18-09-2002, 12:21:00:
hi ihr beiden!
haben eure adresse doch noch gefunden hatte sie nur falsch abgespeichert,wegen der musik werde ich andy mal fragen und wir werden uns dann noch mal bei euch melden ok.wenn nicht erinnert uns noch mal dran.
bis denne liebe grüße von uns beiden uwe & @ndyWub
 
Sister S schrieb am 06-09-2002, 13:35:41:
HappyHi ihr drei na wie gehts euch?Happy
Ich finde euer Hp super klasse aber wie Sister J schon gesagt hat wo eure Bilder bleiben ich würd auch gerne mal welche sehenSadSadSadSadSadSad
Naja egal viel Glück noch bei vielen Eintägen in euer Gästebuch CoolCoolMr. GreenWubWinkWinkWinkWinkWinkWinkSmileSmileWubWub
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.