Der Wille etwas zu erreichen und es in die Realität zu versetzen, Kraft, Stärke u. auch Schwächen zu genießen und auszuleben. Nicht zwingen oder überreden, überzeugen und beweisen. Schmerz als Lust erfahren und gehalten werden, fallen ohne aufzuschlagen...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Ein strenger Herr H A M B U R G schrieb am 10-02-2002, 10:40:44:
Guten Tag !

Eine interessante, gut gemachte Site!
Viel Erfolg !

M.D.
Ein strenger Herr in H A M B U R G
www.beepworld.de/members19/viceversa
 
Don Hannover schrieb am 21-01-2002, 02:19:43:
Liebe Aengel,
Diese Homepage ist wirklich wunderschön geworden, sowohl was das Layout angeht, als auch die Inhaltlichkeit, mach weiter soSmile
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deine weitere ZukunftSmile
 
Servility Tübingen schrieb am 20-01-2002, 11:37:22:
Liebe Angel of Blue,
deine Seite ist sehr ansprechend und
spricht mir in vielen Dingen aus der Seele.
Alles Liebe und Gute für dich.
Liebe Grüße - Servility
 
germanwerwolf bonn schrieb am 17-01-2002, 17:05:56:
hallo angel, deine homepage und deine einstellung gefällt mir sehr gut. ich werde bestimmt mal wieder reinschauen. einen lieben gruß germanwerwolf
 
Kurt Raum Stuttgart schrieb am 16-01-2002, 15:45:00:
Die Mächtigkeit Deiner Gefühle
mit Offenheit dargelegt -
kein Wenn und Aber -
nur klare Worte

Ehrlichkeit, Bekennen
und doch stolz bleiben dürfen -
der Dummheit Anderer zum Trotz,
den Nichtwissenden.

Wie wertvoll Dich zu kennen -
zu wissen, du sprichst meine "Sprache".
Ich hoffe darauf, Dir näher zu kommen,
als ich es Dir bisher war.

Kommentar:
Mich kennenzulernen, dazu bedarf es sehr viel: Stil und Niveau. Gruss Aengel of Blue

 
LADY A Hannover schrieb am 15-01-2002, 18:23:38:
für eine süsse und liebe subbie:

"vertrauen heisst:
an die dinge glauben,
die die vernunft verneint."


alles liebe für dich, und pass auf dich auf.

alexandra

Kommentar:
Hallo Alexandra, lieben Dank für Deinen Eintrag und vor allen Dingen, ganz herzlichen Dank für den wundervollen vor-/nachmittag welchen wir beide zusammen verbracht hatten, es hat mir sehr viel Spass gemacht... *lächelsmile* lieben Gruss Aengel of Blue Oh My!))

 
Klaus-Werner Rudolph Stuttgart schrieb am 14-01-2002, 12:14:00:
Eine gelungene, aussagekräftige wunderschöne Homepage, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Herzlichen Glückwunsch !! Ich als DOM bin stolz, Dich wenigstens per NET zu kennen.
 
Rainman Ffm schrieb am 11-01-2002, 09:22:17:
hi aengel.
hast eine schöne seite gemacht.wollte ich dir nur sagen.hoffe wir sehen uns noch öfters.cu rain
 
Lady Of Miles schrieb am 09-01-2002, 09:21:41:
hallo Aengel Smile))
Danke für die wunderschönen Seiten.
Ich werde bestimmt Dauergast hier sein.
Ich werde Miles den Link zu diesen Seiten schicken , sie werden Ihm sicher genauso gefallen wie mir .
ganz liebe Grüße Petra
 
Marc NRW schrieb am 07-01-2002, 21:31:00:
Schöne Seite, Blue! Leider stören einige Rechtschreibfehler den Lesefluss,...lass es noch einmal Korrektur lesen, dann ist Deine Seite prima!
(obwohl ich nicht weiß, vor welchen anrüchigen Bildern Du auf einer ganzen Seite am Anfang warnstSmile
Gruß, Marc

Kommentar:
.. es ist schon sehr feige- mit einem sogenannten Fakescreen sich in Gästebücher einzutragen.. - um der Konfrontation aus dem Wege zu gehen..

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.