Gästebuch von Kydex-Wänä


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
crashlander Mincha schrieb am 11-12-2001, 12:03:02:
Tolle Seite, schönes Design !
Und was man aus Kydex alles machen kann ist schon faszinierend. Weiter so!
Smile
 
Erwin Freisen-Eitzweiler schrieb am 09-12-2001, 18:39:48:
Ich hab zwar noch nichts bei Dir bestellt, kenne aber den "Macher" deiner Seite und hatte die Ehre als einer der Ersten, sie zu bestaunen.
Echt geile Seite und ich finde das Gästebuch nicht zu langsam; jedenfalls heute Abend nicht. Des weiteren bin ich "noch" nicht Kunde von Dir, aber Holger hat mir bereits einige "Stücke" gezeigt und ich bin begeistert. Denke daher, ich zähle bald zu Deiner Kundschaft.
Weiterhin viel Glück !
 
Markus-Klinge Dortmund schrieb am 21-11-2001, 20:02:00:
Wow, sehr beeindruckend! Respekt, Respekt...Wänä gut, Scheiden gut, Seite gut! Viele Grüße (auch an das "Model Jens") & heiße Daumen vom Kydexdrücken wünschen Marika (die Frau am Telefon) und Markus / Die Klinge.
 
Flint schrieb am 19-11-2001, 04:46:44:
Geile Seite, Werner. Ich freu mich schon auf meine handgefertigte Kydex für mein "MPF".
Grüsse
Flint
 
Frank Hannover schrieb am 12-11-2001, 21:34:45:
Werner,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen WebSite !!!
Wie ich sehe, hast Du einige von meinen Bildern benutzt. Bin ich jetzt ein Model? Wink
Frank
 
Stinkmarder KLINGOS schrieb am 12-11-2001, 08:03:18:
Smile

Gratulation Werner und Heiko!!!
 
jangs Luxemburg schrieb am 11-11-2001, 23:16:32:
Auch ich bin mit Wänä's Kydexscheide für mein MT-Medallion sehr zufrieden. Smile War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Schöne Grüße aus Luxemburg
Jang
 
wolfborges schrieb am 11-11-2001, 21:32:23:
Gutes Gelingen !
 
Geist schrieb am 11-11-2001, 18:40:39:
Hi

Werner du machst einfach GEILE Scheiden/Hohlster aus Kydex Smile

Ciao Geist
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.