Gästebuch vom "Queue Billard Pub"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Knut Dulsberg schrieb am 21-07-2002, 06:28:18:
Hallo Bobby du Sau,ich finde dich geil!!! Wub

Dein Knut
 
Gerd Terlutter Hamburg schrieb am 17-07-2002, 13:30:17:
halloechen,
die seiten sind eigentlich ja ganz gut, aber die preise sollte man in euro und nicht in dm auszeichnen!!!!
die leere seite fuer news ist aber auch nicht der renner, auserdem sollte jede seite den "home"-link enthalten.Wacko
ansonsten: bis die tage,
gerd
 
Jochen Hamburg schrieb am 29-05-2002, 04:53:46:
Ich muß bei euch nicht nur Billard spielen sondern ich kann auch gut essen oder einfach nur Relaxen.
ich kann bei euch gut Cocktails trinken oder aber auch nur guten Billardspielern zugucken.
nur der Cheff kann kein Billard-spielen ich gewinne immer gegen den Cheff.

Ich hoffe ich habe Ihn nicht zu sehr verärgert.
 
Michale Bruns Lübeck schrieb am 29-05-2002, 04:47:47:
Ich komme immer wieder gern zu euch, weil ich bis jetzt die schönsten Frauen bei euch gesehen habe. Auser dem find ich die Bedienung bei euch auch sehr freundlich.

macht nur weiter so.
 
Joy Hamburg schrieb am 29-05-2002, 04:38:18:
Also ich find das Queue ist das beste Billard-Cafe in Hamburg, mir gefält dort einfach alles.
man kann gut essen, man kann gut trinken und mann kann gut billard spielen.
 
Lin Hamburg schrieb am 01-03-2002, 17:09:53:
Smile
du hast ein sehr gut Webseiten
 
Bobby Hamburg schrieb am 14-01-2002, 00:13:00:
Hallöle an alle,
echt klasse wie die Homepage sich entwickelt hat. Smile Aber so ganz perfekt ist sie noch nicht. Ich bin der Meinung, da sollten noch ein paar Fotos von mir rein! Wink
Macht weiter so !

Gruß Bobby
 
Willms Wolfgang schrieb am 11-01-2002, 18:08:12:
Hi,

erstmal alles Gute für Euch in Zukunft. Bisher macht es sehr viel Spass bei Euch, insbesondere
Chef und Bedienung sind sehr aufmerksam und freundlich !!!!
Weiter so, vielleicht ja auch bald mit neu bezogenen Tischen....

Gruß, Wolfgang
 
Tosch vom PBC-CSB Hamburg schrieb am 07-11-2001, 18:58:07:
Gruß an den Webmaster:
Super Umstellung der HP Smile))
Mach weiter so...
Nur in den Icons fehlt das "LOCATION-ICON" - macht aber fast nichts
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.