Gästebuch von der "Bude Kohlenbeck"

Hinterlaßt doch bitte Euren Kommentar über diese Page. Danke euer Webmaster!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Daune schrieb am 27-11-2001, 10:28:54:
He Moll,
auf deiner Homepage funktioniert ja garnix.
 
Nina Rottenacker schrieb am 18-11-2001, 17:02:52:
Hallo!!! Echt ne schöne Seite, muß man schon sagen.Glaube, die Oase muß bald nachziehen. Gruß Nina
 
Treff Bremelau schrieb am 04-08-2001, 13:41:18:
Hey an Alle,
ist echt nicht sclecht eure Homepage.

NICHT VERGESSEN AM 17. AUGUST IST LINDENPLATZ FEST
 
Wolfgang Weber Berg schrieb am 29-05-2001, 17:07:28:
Griaß Gott!
I bin dr'Wolfe aus Berg ond wollt bloß mol saga,dass i dia Houmpeitsch echt supi fend!

Gruaß an alle!
 
Walter Patrick Rottenacker schrieb am 26-05-2001, 09:09:49:
I hoff bei ui isch mal wieder aa fescht. ka i au mal en uier bude nei gucka!!! WÄlde
 
Toni the brain Volkersheim schrieb am 22-05-2001, 16:22:43:
Wann gibts mal wieder Freibier
 
Webmaster schrieb am 09-05-2001, 14:17:12:
Sorry Leute...

Aber irgendwie hat der Server auf den ich diese Homepage gelegt habe mir ein paar Probleme bereitetSad.
Deshalb war die Page auch nicht mehr zu erreichenOh My!).
Aber wie ihr seht habe ich sie wieder Flott gemachtWink. Demnächst wird sie dann auch aktualisiert.
Smile
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Homepage, und tragt euch doch auch in das Gästebuch ein.


Mit freundlichen Grüßen....

Euer Webmaster
 
Marc konkret Ulm schrieb am 18-04-2001, 10:38:24:
Tach Molle, alter Gauner. gell immer sche läßa. und ed so viel surfa. Wink
Guada Homepeidsch, aber onsra isch besser Smile

Gruß Marc (FISI)
 
Jojo Kibi schrieb am 24-03-2001, 13:10:59:
Hallo ihr !
An alle ein liebes Grüßle und falls ich´s noch nicht gesagt hab lieber "Webmaster" , gut hast du das hingekriegt.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.