[ Gästebuch ]


#0D#0AHerzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!! Wie so ein Gästebuch funktioniert, wird ja sicher jeder wissen, oder??? Also, nichts wie ran, freue mich über jeden NETTEN Eintrag.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [372] 
Simone Essen schrieb am 06-11-2003, 14:48:26:
Halloooooooo Bibi Wink
ja, schon bin ich auch auf deiner HP!
Fröhliches und pfiffiges Design!
Mal was ganz anderes, ne? Cool
Ich bin auch dabei meine HP von Halloween umzurüsten auf Winter/Weihnachten.Sad
Finde die Zeit zwar etwas früh, aber ein wenig muss ich schon ändern.
Warst du schon mal in meinem Forum?
Schau doch da mal vorbei...dort kannst du über Tiere, Rezepte, Sport, Musik, Pflanzen und und diskutieren. Wenn dir noch ein Thema da einfallen sollte, dann muss du dich nur melden Smile
So, dann sag`ich mal bis bald

CU MoneLaugh
 
Nadja irgendwo im nirgendwo schrieb am 03-11-2003, 17:50:06:
ooh schönes zimmer Laugh
und southpark rockt sowizo Wink
 
die steffi ma wieder Würzburg Ghetto schrieb am 03-11-2003, 10:00:59:
guten morgen liebe sorgen! oh ja gestern hab ich gearbeitet und vorgestern auch schon, und da war feiertag. das tollste ist also, ich konnte absolut nicht halloween feiern. voll ätzend, also langsam geht mir auch die ganze arbeit aufn sack bzw. nerv. dann ist immer noch nicht mein handy gekommen ich hoffe es kommt heute. ich lebe jetz nun fast 4 wochen ohne handy Wacko das ist schrecklich. desi is süüüß ich werd jetz auch ma wieder was neues basteln es aber noch nicht online setzten
 
nicole dortmund schrieb am 02-11-2003, 14:15:20:
huhu biba Oh My!)lol southpark...Coolnaja ist nich so mein fall, aber oki Smile
lese deinen blog immer mit spannung wenn cih es schaffe hier zu sein Smile, leider hab ich super viel zu tun...naja leider? eigentlich bin ich ja froh drüber Smile winkö Cool
 
Melly Berlin ( aus berlin ! ) schrieb am 02-11-2003, 13:01:37:
guten tag die dame Wink
klar kann ich dir verratewn wie man das mit dem scrollbalken macht. du musst einfach den scroll code in dem "html- oben" kästchen beim layout an. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Laugh
liebe grüße, melly
 
steffi WÜ schrieb am 01-11-2003, 20:21:00:
Sad nee hatte gestern spätschich tund heute frühschicht. tja ich durfte an einen feiertag arbeiten das heißt nächsten monat gibts saumäßig viel kohle *hrhr* mhmm. ooohja briefe schreiben wollte ich auch noch, aber hab irgendwie keine zeit dazu Sad bis bald *winke*
 
steffi würzburg schrieb am 29-10-2003, 23:37:04:
klingt ja hammermäßig was bei dir da abgeht. also ich bin au zur zeit voll im stress. hab kein bock auf garnix alles scheiße. arbeit is zur zeit voll zum kotzen, einfach in die tonne werfen das ganze, aber geht ja schlecht. Fear und mein handy das ich mir vor 18 tagen bestellt hab kommt immer noch nich, scheiß saftladen! so süßäää ich hau mich dann ma in die kiste bin müde.... n8 schlaf gut Sleep
 
tanki le schrieb am 29-10-2003, 01:34:06:
hey nina,
lieben dank für deinen gb eintrag Wink
auf deiner page kriegt man richtig bock auf halloween.
lg Wink
 
steffi würzburg schrieb am 28-10-2003, 22:33:11:
ohje *tröst* naja ich lach mich eigentlich grad nur putt weil mir schon wieder so ein spackn-kind ins gb schreibt und meind ein auf cool spieln zu müssen *rofl*Laughwünsch dir ne gute besserung. *winke*
 
Andreas Hamburg schrieb am 28-10-2003, 22:06:43:
Klasse Seite. Ich mag Kürbisse (nur nicht essen) seit C. Brown die ganze Nacht auf den grossen Kürbis gewartet hat. Und Halloween ist sowieso genial!!!
Ich finde übrigen den Namen Birgit gar nicht sooooo schlimm. Warum? Steht auf waterfront.de
lg aus Hamburg
Andreas
 
 [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [372] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.